• Muss man jetzt vermutlich nicht verstehen

    Ja, soviel Verschlagenheit von mir kann auch nicht jeder verstehen ;)


    Ich meinte, dass wir angesichts COVID und der damit verbundenen Risiken für die Veranstalter (die sind in der Pflicht, wenn die Besucher sich nicht an die Maskenpflicht halten o.ä.) das Risiko einfach auslagern und ein Treffen bei einem Nicht-Toyota-Händler abhalten. Damit der dann den Anschiss der Ordnungsbehörden erhält. Davon wissen muss der Nicht-Toyota-Händler davon nichts ;)


    Das ist so wie die Scheibe mit einer Zwille kaputt schiessen, die Zwille dem nächsten in die Hand zu drücken und laut "Der war's!" zu rufen ;)

  • Achsooo,
    ist jetzt bei mir seit über einem halben Jahrhundert her, als ich noch so drauf war ;)
    Heute begnüge ich mich damit im Supermarkt kräftig einen fahren zu lassen und dann den/die neben mir Stehenden strafend anzugucken. :whistling:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • @Ejon:


    Was du da praktizierst, nennt sich "AAA" = Automatischer Abstands-Assistent und ist in Corona-Zeiten lediglich für den Selbstschutz beim unvermeidlichen Einkauf gedacht und zu diesem Zweck auch immer unerlässlicher geworden! :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • einen fahren zu lassen und dann den/die neben mir Stehenden strafend anzugucken

    Und dann sollte man noch sagen: Sie brauchen sich nicht zu schämen, ist mir auch schon passiert! :D
    Kommt besonders gut, wenn man abends vorher einen Döner und ein paar Bier hatte.


    Wie war nochmal das Thema? Achso ja, Treffen.


    Ich glaub, das wird dieses Jahr nix mehr. Zumindest nicht, ohne dabei ein ungutes Gefühl zu haben.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus V. ()

  • Sooo..... jetzt sind wir bei einem mir genehmen Niveau angekommen, wo auch ich mitreden kann ;-))

  • Darum geht's ja auch bei den Treffen. Man sollte ein großes gemeinsames Thema haben, wo auch wirklich Jede/r mitreden kann :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • @chrusi und deswegen kommen wir jetzt hier auch wieder back to topic ;):D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da willst du jetzt nicht ernsthaft eine Antwort drauf :D:rolleyes:
    Jedenfalls ging es hier schon einige posts nicht mehr ums topic.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi