• Servus Leute!
    Wie wäre es mit mit einem Roadtrip? :?:
    Eine schöne Route mit anschließenden Mahlzeit? Ist doch auch was feines.
    MfG Denis :thumbup:

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • ich habe einige von den Treffen in Lüneburg mitgemacht.
    Gingen über das Autohaus S+K in Lüneburg dort und wurden super toll geplant von dem netten Prius Mitglied Ulli und Team.


    Also ich würde bei einem Treffen dabei sein :thumbsup:


    Wenn ich im Prius Forum in dieser Richtung etwas mitbekomme stelle ich es auch gerne hier mit ein :):):)

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Ich will deine Euphorie nicht bremsen....und vielleicht sieht das manch einer auch entspannter als andere....aber ich persönlich würde in der aktuellen Situation kein reelles Treffen planen und durchführen.
    Könnte mir vorstellen, dass die Prius Leute das auch deckeln bzw auf ihre Member eingrenzen. Jeder der das gewohnt ist hat aufgrund der langen Abstinenz Verlangen nach Treffen. Da wird schnell eine große Gruppe zusammen kommen.


    Wir hatten es grad in einer Facebook Gruppe, ich glaub es war die vom Toyota-Forum, da hat jemand nach Treffen im Raum Bayern gefragt.
    Die Verantwortung welche man sich da aufbürdet ist m. M. n. enorm.
    Und ich weiß auch nicht ob man den Organisatoren einen Gefallen tut zahlreich zu erscheinen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir machen das Treffen einfach bei einem VW/BMW/Mercedes/Opel/Fiat/...-Händler, der dann den Ärger der Ordnungsbehörden zu spüren bekommt.... muhuarhuarharharhar.. :)