CHR-Forum.de Aufkleber die 3.

  • Ja genau. Der V3 ist dafür zu groß.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, heute ist Deadline. Bitte noch melden wer mitbestellen möchte.
    Heute Abend arbeite ich eure Bestell-PNs ab und sende euch die Zahl-Informationen und Beträge.
    Wer bis morgen keine Nachricht von mir hat bitte nochmal melden. Danke

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die letzte PN ist grad raus. Solltet ihr mir eine Bestell-PN gesendet aber jetzt keine Antwort von mir bekommen haben, dann bitte auf eure PN nochmal antworten....dann ist da wohl was verschütt gegangen :S

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe (hab es selber noch nicht gesehen) hat der Postbote da heute was gebracht :saint:
    Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu alles zu verpacken bzw einzutüten, dann geht es Montag zur Post, damit ihr es schnellstmöglich bekommt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, hier ein Update. Ich war die letzten Tage etwas unpässlich (nein, kein Corona ^^ ), und nir haben auch noch Adressen gefehlt (ich wollte aktuell nicht paar mal zur Post rein).
    Jetzt hab ich grad alles fertig gepackt und morgen geht's zur Post.


    Bitte gebt mir eine Rückmeldung wenn die Aufkleber bei euch angekommen sind.
    Bilder von den Aufkleber wenn sie angebracht sind, sind selbstverständlich gern gesehen ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute früh war ein großer, stabiler Umschlag in der Post - Inhalt drei Aufkleber für linkes und rechtes Dreieck und für hinten! Danke! Montage und Fotos folgen bei Gelegenheit!


    Nachtrag: Hier nochmal der Link zur Klebeanleitung!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Ich konnte nicht warten und habe die Aufkleber gleich anbringen müssen:


    20200502_143957a.jpg20200502_144237a.jpg20200502_144226a.jpg


    Allerdings ging beim rechten V1-Aufkleber etwas schief: Der obere Teil der Silhouette hat sich beim Abziehen auch von der Übertragungsfolie gelöst und sich danach ohne Fingerabdrücke nicht mehr richtig positionieren lassen. Jetzt ist das Dach etwas zu tief..... Gut - wer's nicht weiß, dem fällt es wahrscheinlich auch nicht auf. Ich lasse es jetzt erstmal so.


    Nachtrag: Mein Auto müsste ich auch mal von den Pollen befreien......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mangels Stromanschluss in meiner Garage ist das leider nicht möglich. Ich denke, es sollte auch so halten.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪