LED Rückleuchten mit Dynamischen Blinker

  • Es ist völlig egal welche Ziffer hinter dem E steht, denn wenn in einem europäischen Land mit E versehen (hier eben E9 für Spanien), dann darf die Leuchte überall in der EU eingesetzt werden.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die Nummer hinter dem E sagt aus in welchem Land das Teil geprüft wurde, hier ergo in Spanien.


    @pctelco bist du dir sicher, dass es trotzdem legitim ist die hier zu nutzen?
    Wenn bspw. ein Scheinwerfer in England geprüft und abgenommen wurde hat der ja auch ein E-Kennzeichen (Nummer weiß ich grad nicht).
    Der ist aber auf den Rechtslenker ausgelegt und ausgerichtet.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera


    Der kann natürlich, wegen der anderen Ausleuchtung, auch nur bei Rechtslenker verbaut werden.


    Wie mir mal ein TÜVer gesagt hat, ist es aber davon mal abgesehen, erlaubt Leuchteinrichtungen unabhängig von Zulassungsland, bei vorhandenem E-Prüfzeichen, in ganz Europa zu verbauen, da die Bestimmungen in ganz Euro gleich gelten.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die neuen C-HR Style Selection und C-HR Lounge und Orange haben alle sequentielle LED Blinkleuchten serienmäßig an Bord. So dann wohl auch Meiner.

  • Dafür leider vorne keine mehr :thumbdown: .


    Die Blinker vorne, unabhängig von den TFL´s, finde ich beim alten echt gelungen :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Habe eine eingang gefunden aus Malaisia.. fur nur 350 US Dollar.
    Mit weisse ruckfahr leuchte und dynamischen blinker.


    LINK : https://www.eagleeyes-asia.com…-led-sequential-tail-lamp

  • @Hacke
    Falls es eine E Zulassung hat ist es in ganzen EU zu gelassen.
    Oder ist Deutschland nicht ein Teil von der Union ?? (ausser die in China haben das E Zeichen unbeabsichtigt drauf gemacht)
    (aber die Papiere müssen eh dabei sein)


    Habe beim Aygo auch ein Auspuff drauf der eine E Zulassung hat. (Wurde in Italien zugelassen)
    Hatte ihn zur sicherheit aber von einer Fachwerkstatt einabuen lassen mit Bescheinigung.


    Als der beim TÜV mekkern wollte weil sie nicht eingetragen ist, bekam er die Papiere unter die Nase ghalten und er konnte nix mehr sagen.
    N.b Kannte einen bei TÜV wo die Eintragungen gemacht werden (der jetzt in Rente ist) als ich ihn drauf ansprach hat Er die Papiere sich angeschaut und gesagt (Nicht eintragungspflichtig, muss nur immer die Papiere dabei ´haben).


    Wenigstens etwas gutes von der EU.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @Hacke
    ....... (ausser die in China haben das E Zeichen unbeabsichtigt drauf gemacht)
    .........

    Hi, hi, oder absichtlich :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)