Innenraum erblaut

  • ....ist ganz easy, und wirklich empfehlenswert. Besonders im Kofferraum :thumbup: .

    Gibt es eine Empfehlung für den Kauf der LEDs? Komplettpakete bei Ali o.ä.

  • @BF79


    pctelco hat dir ja eine Bezugsmöglichkeit vorgeschlagen.


    Ich habe mir meine LED´s damals hier https://www.blauertacho4u.de/ selber zusammengestellt.
    Die Jungs dort sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Kannst bestimmt mit beiden Anbietern nichts falsch machen.


    Vor dem Tausch am besten die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ziehen. Die ist hier einigen von uns,
    mir auch :whistling: , beim Tausch der Lämpchen übern Jordan gegangen. Und die Schminkspiegelbeleuchtung ist auch ein wenig tricky zu lösen. Da gab es ebenfalls leichte Flurschäden. Kannst du hier irgendwo nachlesen.


    Viel Erfolg :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)