Kartenmaterial 6.15.0L + H für MM16 (vorMOPF) steht zum Download bereit

  • @Kobold57: mille gracie. Es hat bei mir funktioniert, das (angeblich) kostenpflichtige Update auszuwählen. Es wird im Warenkorb dann wirklich mit "0,00 Euro" geführt und kann dann mit diesem Preis gekauft werden. Danach steht es per Download (ca. 4 GiB) zur Verfügung.
    Der Aktivierungskot ( :-)) wird ebenfalls angezeigt. Siehe Screenshot:
    schnipp.png

  • wie , wo


    jetzt steht die 6.15.OWH bereit


    Wenn ich auf Download gehe wird mir nur die 6.14 OWH angeboten .


    Nochmals
    Da haben wir Kartenkonfiguration für Toyota Kostenfrei , das wohl nicht , den da kommt immer die 6.14.OWH raus


    Servieve Paket 1 bis 3 jahre , kanns doch auch nicht sein , was nun


    Was mach ich falsch



    Sorry schon gefunden

  • @ketwiesel


    Ich denke Du machst nichts falsch.


    Eigentlich teilen sich die Karten immer nach folgendem Schema auf x.xxXX (also 1.23AB, bedeutet 1= Version, 23 = Unterversion, A=O für Ost oder W für West, B=L für Low und H für High) also, je nach Navi, L oder H, wobei H mit Sprachsteuerung im C-HR (1. Gen.) ist und L eben ohne.


    6.14 OWH dürfte es eigentlich nicht geben (siehe Schema der Versionen).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Mhm, jetzt habe ich auch ein Problem.


    Update in den Warenkorb gepackt, bezahlt und dann zu Einkäufe gegangen. Dort steht es jetzt. Aber, es gibt keinen Code und keine Map zum runterladen!


    Hatte das auch schon einer?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @Ottili Stefan, bei Einkäufe rechts neben der Karte den kleinen Winkel aufklappen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Danach habe ich auch einen Moment gesucht, Stefan. Tröstet mich aber, dass ich nicht der Einzige bin, der etwas suchen musste! :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Läuft einwandfrei. Kann nix Negatives feststellen.


    Hatte heute eh einen Termin beim FTH, wegen einiger "Erweiterungen am neuen Fahrzeug" und der CHR stand dabei auf dem Hof und updatete still vor sich hin. Somit konnte der Verkäufer direkt sehen, dass er dehmnäx einen CHR mit dem neuesten Update anbieten kann. :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Wenn man die ZIP-Datei auf ein USB-Datenzäpfchen kopiert hat und den Aktivierungscode zur Hand hat, dann braucht man den nicht extra ausdrucken und zur Installation mitnehmen.
    Statt dessen kann man auch die XML-Datei ("activation.xml" oder so - es gibt in dem Wurzelverzeichnis nur eine Datei von dem Typ) mit einem Texteditor öffnen (bitte NICHT Word, Pages oder OpenOffice nehmen, sondern einen normalen Texteditor!) und die vorgegebene Zeichenkette "1111-2222-3333-4444" durch den eigenen Aktivierungscode ersetzen. Anführungszeichen drumherum nicht löschen. Das Originial sieht so aus:
    schnipp.png
    Damit hat man dann auch auf dem USB alles zusammen und spart sich eine extra Eingabe des Aktivierungscodes.


    Außerdem habe ich mir ein wenig die Dateigrößen angesehen: die ZIP-Datei besteht aus über 900 Dateien. Bei den Karten ist die von Russland mit Abstand die größte (ca. 600 MiB), für Frankreich fallen ca. 250 MiB an.
    Die Installation lief gestern bei mir flüssig durch ("L"-Version), wobei Schritt 6 von 7 am längsten dauerte (ca. 35 von den ca. 45 Minuten).


    Ein eingestellter Radiosender lief während des Updates weiter.