Kartenmaterial 6.15.0L + H für MM16 (vorMOPF) steht zum Download bereit

  • @Ottili Stefan, bei Einkäufe rechts neben der Karte den kleinen Winkel aufklappen!

    das hatte ich gemacht, doch nach dem Aufklappen war eben kein Code und auch kein Downloadbutton vorhanden!


    Heute mit Toyota telefoniert. Die nette Dame hat das Problem gelöst.


    Folgende Vorgehensweise war nötig:


    Neu einloggen --> auf den Einkauf gehen --> Häkchen bei "Allgemeine Geschäftsbestimmungen" entfernen --> ausloggen --> erneut einloggen --> wieder zum Einkauf --> Häkchen bei "Allgemeine Geschäftsbestimmungen" neu setzen --> ausloggen --> erneut einloggen --> wieder zum Einkauf - nun war der Code und auch der Downloadbutton da und ich konnte die Karte laden. Schon komisch.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Wenn man die ZIP-Datei auf ein USB-Datenzäpfchen kopiert hat und den Aktivierungscode zur Hand hat, dann braucht man den nicht extra ausdrucken und zur Installation mitnehmen.

    Soweit richtig, bis auf die Tatsache, dass nicht die ZIP-Datei auf den Stick gehört, sondern nur die entzippten Dateien ins Hauptverzeichnis des USB-Sticks gehören. Bei mir sind die entpackten Dateien übrigens 4,70 GB groß.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • So eben bei beiden die 6.15 aufgespielt ( 1 x H und 1 x L) ging wie immer ohne Probleme.
    Das einzige was ich dieses mal nicht gemacht habe ist den Code reiniditiert da es letzte mal nicht ging obwohl ich es gleich gemacht hatte wie davor.
    1 Wagen stand vor der Garagentür und einer in der leicht geöffneten Garage.
    Mach das immer so da ich im Normalfall max 12 km mit dem Auto zur Arbeit fahre. ( da kommt man nicht auf 35 Min beim L und 45 Min beim H Model)


    Muss zwar sagen dass die beschreibung zu Wünschen lässt um es zu machen. (hatte das erste mal auch Probleme) Da ich es jetzt aber schon mindenstens 7 x gemacht habe geht es fast von alleine

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Blöd ist halt das man für das Installieren 60 Minuten braucht....

    Nachtrag:


    Habe das Gefühl das es etwas flotter beim Start ist und das Navi auch bei der Eingabe von der Adresse nicht mehr so ewig braucht bis man den nächsten Buchstaben eingeben kann.

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Frag mal im Krankenhaus nach. Da gibt´s meist eine Kuriositäten-Sammlung. Die können Stories erzählen, nach dem Motto "Herr Doktor, ich weiß nicht, wie das passieren konnte, ich bin da wohl drauf gefallen"... <X

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Habe mir gestern die 6.15H Version auf dem Stick gezogen.
    Kosten 299 Euro im Warenkorb 0,00euro
    Knapp 8GB das ist doch ziemlich viel,
    Brauchte zum Runterladen schon knapp 13 min.
    Werde es die Tage mal aufspielen.
    Schöne Pfingsten
    Gruß Thorsten

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Hier mal ein Bild wie es nach dem kauf aussah:


    chr-forum.de/gallery/image/2092/


    Folgende Vorgehensweise war nötig, um dann doch an den Downloadbutton und den Code zu kommen:


    Neu einloggen --> auf den Einkauf gehen --> Häkchen bei "Allgemeine Geschäftsbestimmungen" entfernen --> ausloggen --> erneut einloggen --> wieder zum Einkauf --> Häkchen bei "Allgemeine Geschäftsbestimmungen" neu setzen --> ausloggen --> erneut einloggen --> wieder zum Einkauf - nun war der Code und auch der Downloadbutton da und ich konnte die Karte laden.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ottili:


    Hattest du Kontakt mit Toyota, oder wie bist du auf diese in meinen Augen seltsame Vorgehensweise gekommen, um den Fehler zu umgehen, Stefan? Und wenn ja, wie hat sich Toyota denn diesen Fehler erklären können?

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: