Spannungsriss Frontscheibe

  • Ers

    Wenn die Presse über jeden unzufriedenen Kunden berichten würde, könnten wir die Zeitungen nicht mehr tragen!
    In diesem Fall eine schriftliche Beschwerde an Toyota in Köln schicken ist der einzig richtige Weg.
    Ich denke das die Firmen solche Geschäftsgebaren ihrer Vertragspartner nicht dulden können.
    Gruß Horst

    Erst wenn alle Stricke reissen und der Verfall ordentlich Gewicht hat. Kunde quasi Hausverbot erteilen ist ein dickes Brett. Ich würrde die davor liegenden "Instanzen' logischerweise erst alle ausführlich eingebunden haben. Ich habe gerade in einem anderen Thema so ein Theater. Der Handwerke macht auf" hä" nachdem der Meister auch so unterwegs war habe ich beim Marktleiter eskaliert. Ging dann doch.

  • Bis jetzt hatte ich nicht so viel zu reklamieren. War nur PCS und die Linsen :D
    Und ein bisschen Spass muss man doch abkönnen :thumbsup::whistling:


    lg Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich würde auf jeden Fall den Sachverhalt Toyota schildern. Bei sowas würde ich vermuten, dass dies auch kein Einzelfall ist.

    Toyota habe ich immer über die in meinen Augen lebensgefährlichen Bremsaktionen des Autos informiert. Da erfolgte auch keine Reaktion. Da wird dies genauso nichts bringen.

  • Dann vielleicht doch Presse oder
    ADAC, ACE.
    Wenn mir das so stinken würde, täte ich den Sachverhalt aufarbeiten, ggf. Bilder oder Zeugen und ab damit.
    Verlieren kann man dabei nichts.

  • Jetzt wurde von einem anderen Händler die Scheibe ausgetauscht.Steinschlag.
    Das einzig "dumme" ist nun die weite Anfahrt:( und den damit verbundenen Mehrkosten. Leihwagen, Zeit....


    Nun noch einen Reifenhändler suchen für die leidigen Sommer-/Wintertauschaktionen.
    So gut und toll das Fahrzeug auch sein mag, nie wieder Toyota. Ein derartiges Geschäftsgebahren unterstütze ich sicher kein 2. Mal.

  • Das ist nicht Toyota, sondern der UFTH (unfreundliche Toyota-Händler)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ja bin schon bei meinem Toyotahändler 29 Jahre und voll zufrieden. Leider gibt es immer wieder mal ein schwarzes Schaaf.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Volle Zustimmung. Da kann Toyota nix für. Blöd, wenn man dann eine lange Anfahrt hat. Meiner ist 15km entfernt.