Spannungsriss Frontscheibe

  • Ich habe jetzt auch fast ein Jahr rum und über 17.000 km und Scheibe noch heile.
    Produktionsdatum war Oktober 2016. Es muss ja nicht jede Scheibe reissen. :/:!:

    Bei mir genauso mit knapp 14K auf der Uhr....toi toi toi :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe meinen jetzt 1 Jahr, Scheibe ist noch ganz und Navi funktioniert von Anfang an

    Einmal editiert, zuletzt von Betze ()

  • :cursing: Auto 5 Wochen alt 1000 km gerade geschafft. Heute früh einen Riss in der Frontscheibe entdeckt. Nachher gleich mal zum Händler fahren und Garantiefall melden. Schade bei dem alten Thema dachte ich das es Toyota im Griff hat aber anscheinend nicht. ?(


    P.s.: wie lange habt Ihr auf die neue Scheibe gewartet? Ich wollte übernächstes Wochenende in Urlaub fahren =O

    C-HR Lounge Navi, Ladekantenschutz Perlweis :D:D

  • Was ist auf der Scheibe Fahrerseite eingeprägt?
    Eine 7 für 2017 und Punkte links oder rechts wieviel?

  • wie lange habt Ihr auf die neue Scheibe gewartet? I

    Die Scheibe war nach einem Tag da, nur so ein Kit mit Dichtungen und Klebesachen für Regensensor usw. kam erst nach einer Woche. Dann war das Ganze aber nach einem Tag erledigt.
    Seitdem 12.000 km ohne Probleme.

    Toyota C-HR Lounge Hybrid, novaweiß, LED Paket, EZ 25.07.2017