• Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Also bei uns hier in Berlin gibt es einige C-HR mehr!
    Vieleicht auch weil es hier ein großes Händlernetz gibt!
    Bei der Bevöllkerungsdichte sieht man schon öfter einen in freier Wildbahn!!!
    Bin Täglich mindestens 50Km in der Stadt unterwegs,
    da kann ich Euch sagen,
    jeden 2.-4. Tag sieht man einen Stehend oder fahrender Weise, einen Golf sieht man alle 20Sek.!
    Aber genau deshalb fahren wir keinen VW!! :D

  • Hallo,
    als wir gestern vom Waldspaziergang zum C_HR zurück kamen standen 2 Jogger am Auto und unterhielten sich sehr interessiert und zeigten auch Begeisterung für den Wagen.
    Besonders einer der Beiden war auch sehr sachkundig besonders in Bezug auf Toyota Hybride. Ein echter Fan. Ob daraus ein potentieller C-HR Käufer wird, mal sehen.
    Sie waren auch besonders von der äußeren Form angetan, wenn nicht sogar begeistert. :)
    Viele Grüße und guten Rutsch an alle!!!

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup:

  • Habe jetzt das Sahneschnittchen namens C-HR seit etwas mehr als 2 Monate, sehe gelegentlich so alle 2 - 3 Wochen einen anderen! Hatte heute eine voll nette Begegnung! Nach dem Wochenendeinkauf stand wartend ein mittelalter Herr neben meinem Auto! Seine Begrüßung lautete: „So ein geiles Auto habe ich noch nie gesehen, wusste gar nicht dass es so eines gibt! Darf ich aber gar nicht laut sagen, arbeite bei BMW!“ Er hat sich noch einige Zeit mit mir unterhalten und immer wieder seine Bewunderung kund getan! Muss fairerweise sagen, in der Gegend (Ortschaft in der meine Tochter ihr Haus hat) sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, so abgelegen ist sie. Soweit ist der C-HR noch nicht vorgedrungen!

  • Ich habe vor einigen Tagen in der Nähe eines "Zwillings" geparkt, einzige Unterscheidungsmerkmal waren meine rote Pfefferkuchenmännchen (Radnabenkappen). Habe dann beim Termin gleich mal gefragt, wer den hier das geile Auto fahren würde. Die Antwort war verblüffenderweise: Ich


    So machen Gespräche Spaß ;) Meiner ist allerdings der ältere von beiden.

  • Meine Sichtungen in den drei Monaten meines C-HR-Besitzes kann ich an 10 Fingern abzählen und das sind wahrscheinlich zum Großteil immer die selben. Im Umkreis von 35 KM gibt es 5 Toyotahändler (ein großer mit drei Filialen und zwei andere), also dürfte es nicht daran liegen. Vor zwei Wochen einen blauen gesehen, wollte schon winken, da ist mir eingefallen, dass ich mit dem Suzuki unterwegs bin. Am Samstag einen weißen gesehen, habe gewinkt aber keine Reaktion.
    Liebe österreichische Foristen wie geht es euch, seht ihr auch so wenige C-HR?

  • Man hat beim Lesen im Forum immer den Eindruck dass es in Deutschland schon viele gibt! Ich sehe alle paar Wochen einen und dabei nicht in meiner Farbe! So kann ich mir immer einreden, dass ich ein Unikat habe :)

  • Hab heute schon 2 gesehen.( Und es sind nicht immer die gleichen)
    Hier im Umkreis von 10 km sind mindenstens 5-8 Stück.
    Soviel zum Thema selten.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: