Kartenmaterial 6.16.0L + H für MM16 steht zum Download bereit

  • So Update ist drauf.


    Hat ne gute Stunde gedauert.


    Das Paket 6 hält immer am längsten auf.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

  • 1 Stunde auch bei mir. Die RSA ist nicht über das Navi Updatefähig. Zum Glück. VFL zumindest.
    bei den Neuen ist das ja gekoppelt, liegt dann aber eher am Kartenmaterial.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Vielen Dank, Download läuft.

    Erst auch kein Download Button gehabt, bissel hin- und her geklickt, dann war er da.

    Morgen mal das letzte Update des 3 Jahres Paketes fahren.

    C-HR Style Selection Hybrid / Modell 2019 / CH-R-aumschiff

  • Ach keine Ahnung, alles nochmal formatiert, neu runtergeladen, jetzt ging's.

    Einziger Unterschied ich habe die Nummer nicht vorher eingetragen.

    C-HR Style Selection Hybrid / Modell 2019 / CH-R-aumschiff

  • Das Vorfacelift ist bei mir ja inzwischen schon 1 1/2 Jahre her, aber mussten die gesamten oben zu sehenden Dateien nicht irgendwie in einem Ordner "FMU" oder so auf dem Hauptverzeichnis des Stick liegen?

    Müsste aber so auch in der ZIP-Datei sein.


    Edit: Ich habe gerade noch mal im Forum gesucht. Ist also quatsch mit dem Ordner "FMU" (ist wohl beim Facelift so). Die oben dargestellte Datei-/Ordnerstruktur sollte also passen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Einziger Unterschied ich habe die Nummer nicht vorher eingetragen.

    Hast du vielleicht beim Eintragen des Aktivierungscodes die führenden und abschließenen " überschrieben? Die will das Update nämlich haben...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: