• Ich habe etliche Dashcams ausprobiert bis jetzt beeinträchtigten alle die Empfangsqualität bis hin zu Störungen im Radio.

    Macht Deine Dashcam "Garmin 65G. 180°" eine Ausnahme.

    Ich habe die Garmin seit 2,5 Jahren in Gebrauch und irgendwelche Störungen sind mir fremd.

  • Hi, hab die Aukey FHD 1080p seit 3 Tagen um 50EUR und bin zufrieden.Keine Störungen super klein und macht was sie soll. TOP Nachtsicht und Park Überwachung.Lässt sich auch in alle Richtungen drehen.Gibt es bei A++++. Habe vorher drei andere im Test, die war die beste.hängt bei mir auf nem Akku Pack.Schau mal falls interesse.....:thumbup:

  • Ich habe seit 2,5 Jahren die iTracker mini 0906 und keine Störungen bei Radio etc.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nein, meine läuft nur, wenn auch der Motor gestartet ist. Wenn ich die Parküberwachung aktiviert hätte, würde sie den Storm im Stand von der Starterbatterie ziehen. Dafür benötigt meine Dashcam ein Zusatzteil. Darauf habe ich verzichtet.

  • Meine ist am Zigarettenanzünder angeschlossen, d.h. mind. Zubehör muss aktiv sein.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe die Garmin seit 2,5 Jahren in Gebrauch und irgendwelche Störungen sind mir fremd.


    Hi, hab die Aukey FHD 1080p seit 3 Tagen um 50EUR und bin zufrieden.Keine Störungen super klein und macht was sie soll. TOP Nachtsicht und Park Überwachung.Lässt sich auch in alle Richtungen drehen.Gibt es bei A++++. Habe vorher drei andere im Test, die war die beste.hängt bei mir auf nem Akku Pack.Schau mal falls interesse.....:thumbup:

    Stell mal ein Bild rein unter dieser Bezeichnung finden sich diverse cams

  • Die Cam heist : Garmin Dash Cam 65W

    Kannst Sie im Internet ansehen.

    Natürlich hat Garmin auch noch andere Dash Cams. Aber die ich habe hat nur genau diese eine Bezeichnung.