Mein C-HR hat was neues

  • Ein Thread, den ich aus einem anderen Forum kenne und interessant finde. Wer etwas an seinem C-HR ändert, verbessert oder verschönert, kann das hier posten.


    Ich habe heute neongrüne Spiegelkappen montiert.

  • Geschmacksache halt. Mir gefällts sehr gut. Für die Sommerräder bestell ich noch die Nabenabdeckungen in diesem neongrün, das reicht dann.:thumbsup:


    Die seitlichen und Heck-Aufkleber wären mir aber zu viel Kirmes <X, das lass ich

    Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe

    Einmal editiert, zuletzt von Raibru ()

  • Ich habe die Neon-Spiegelkappen ebenfalls an meinem C-HR dran, Original Toyota, nennt sich Design-Lime-Paket, inkl. Zierleisten vorne, hinten und an den Seiten... ;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Schrecklich was diese Zeiten aus einem machen...Bei der Überschrift dachte ich sofort an Getriebeschaden, oder Achsmanschetten.....irgendein Problem, aber nicht an ein neues Teil am Spiegel. Schön, das ich da mal wieder kurz raus geholt werden durfte. Danke.

  • Ich habe heute neongrüne Spiegelkappen montiert.

    Aufgeklebt oder komplett getauscht?

    Ich greif das hier nochmal auf....

    Kann mir jemand sagen ob die farbigen Spiegelkappen getauscht werden oder über das originale Spiegelgehäuse drüber gestülpt werden?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke für die Info.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi