C-HR 2.0 mit AWD?

  • Guten Abend aus Chemnitz,

    wir fahren unseren AWD CH-R Lounge mit Standheizung usw. sehr gern und können nicht meckern.

    Natürlich kann man immer auch hohem Niveau jammern, aber dann sollte man vielleicht doch lieber sein Geld nehmen und wo anders Cash das nächste Auto kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

  • Hallo,

    klar kann ich auch woanders kaufen aber ich bin ein Toyota Fan!

    Der C-HR ist wirklich von der Linien Zeichnung ein absolut Top Auto.

    Die Form ist immer noch wunderschön und nicht viele Automobilhersteller

    kommen da mit...

    Genieße deinen AWD C-HR und schöne Feiertage!

    Gruß

  • Lexus UX 250h e-four (awd) ;).


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Quelle?

    Wo haste das gelesen bzw. wo wurde das veröffentlicht?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Mhm, da steht ja nun nichts wirkliches über den C-HR. Die Bilder zeigen die Orange Edition und alles andere ist nicht wirklich belegbar. Keine Quellenangaben, wo die das her haben und ein Impressum gibt es auch nicht. Für mich persönlich keine wirklichen Informationen denen ich vertrauen würde.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo,

    den Bericht auf Carscoops habe ich gelesen aber er ist sehr oberflächlich gehalten was

    den C-HR als AWD betrifft.

    Vielleicht kommt der eine oder andere Hinweis noch von einem Insider hier:-)

    Gruß