Wie alt sind die stolzen C-HR Besitzer ?

  • Mir scheint Toyota's Imagewechsel vom Auto für alte Leute hin zu schicken hippen Flundern für die verehrte junge Kundschaft ist gründlichst in die Hose gegangen.

    Da nützt auch der ProAce City Verso nix, den man dann flugs zukaufte um die Familien mit Kindern, die vormals eine treue Kundschaft für die "Verso" Reihe darstellten bei Laune zu halten.

    Die hat man tüchtig vor den Kopp gehauen und die tummeln sich heute in den PSA Foren und sind glücklich.

    Für Toyota natürlich erstmal verloren.

    Wie oft lese ich im PSA Forum, " Ja ich habe lange Toyota gefahren, aber die bieten seit der Einstellung des Verso ja nichts mehr für Familien an"

    Ging mir ja genauso :(

    In den PSA Foren gehöre ich zu den wenigen "Alten":D

    Aber fit in Technik und solchen Fragen sind die jungen Leute- Muss man schon anerkennend sagen:thumbup:


    Nachtrag

    Man hört aber immer wieder ein bedauerndes -Wenn es die Verso Palette noch gäbe und dann sogar mit Hybrid tja dann...... :/

    Erstmal viel Spaß mit dem Yaris Cross Außen hui innen .... ^^^^^^Also ich habe mich da kaum noch wieder raus bekommen nachdem ich mich rein gefaltet hatte.

    Ein Familienfahrzeug sieht anders aus8)

    Vielleicht will man da aber auch endgültig keine "Alten" mehr drin haben^^

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Nachtrach eingefügt

  • Ich bin 59 jahre und fahre ein C-HR GR SPORT von 08/21 ist mein fünfter Hybrid von Toyota erst ein Prius danach Auris hybride, RAV 4 Hybride dan Camry hybride und nun ein C-HR und immer Ohne probleme gefahren☺️

  • Ich bin 56 Jahre und das ist mein 3 Hybridfarzeuge von Toyota .

    Bei mir waren es Auris,Rav4, und jetzt C-HR.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20