Reiseinformation Durchschnittsverbrauch fehlt

  • GregDaniels leider kann ich das nicht mehr, da ich jetzt den RAV4 habe. Falls du in der Nähe von Köln wohnst (leider sieht man das nicht bei dir im Profil), können wir uns aber mal treffen und gemeinsam schauen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe mir das nun mal in meinem 2.0L Facelift angeschaut und an genannter Stelle zeigt er bei mir den Durchschnittsverbrauch des aktuellen Tages an, bis ich aktualisieren drucke, dann steht bei mir dort "--,- l/100km" und ändert sich erst, wenn während der Fahrt der Verbrenner dazu schaltet in Ziffern statt der Striche.


    Edit: Gerade gesehen, dass es dort ja drei auswählbare Ebenen gibt und ich bin scheinbar nicht in den Reiseinformationen gewesen. Schaue ich mir morgen früh mal an.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Ja es geht um die "Frühere Aufnahme"


    Und nicht um die Reiseinformation


    Würde das gerne um Titel ändern, darf ich leider nicht.

    Am besten das Thema löschen und ein neues aufmachen, mit der richtigen Überschrift und Beschreibung.


    Aber wie gesagt es geht um die "frühere Aufnahme" zweiter Punkt im Menü.


    Welche Einstellungen sind von nöten, damit sich die Fahrten automatisch aktualisieren bzw. angelegt werden?

  • Ich habe da heute mal ein bisschen in den Einstellungen gesucht und nichts gefunden.

    Wenn du eine Fahrt speichern möchtest musst du aktualisieren drücken. Dann verschiebt sich der Aktuelle Balken um ein Feld nach links und die aktuellen Daten werden genullt, auch im Kombiinstrument. Du kannst insgesamt immer nur die letzten 5 Aufnahmen sehen. Da steht dann in gelb drunter Fahrt1 bis Fahrt 5. Der Text früherer Aufnahme bezieht sich nur auf diese 5 Fahrten.

    Wenn alle 5 Fahrten belegt sind und du aktualisierst wieder werden alle Balken nach links geschoben und die ehemalige Fahrt 1 ist weg.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK