Brillenfach

  • Habe meiner Sonnenbrille jetzt auch einen schönen Platz im C-HR gegönnt:
    5D7A522C-D30F-40F1-ACD7-E204C65F7704.jpeg
    310E16D8-0369-4866-9047-C655FB366298.jpeg


    Einzig, dass die untere Kante so weit absteht finde ich ein wenig schade:


    DEC18FC0-4B72-4F66-825A-C439E172A405.jpeg
    617BDCB0-39B2-4BF1-8C69-FC3F0D1A1727.jpeg


    Merkt man aber nur, wenn man genau drunter schaut.
    Ansonsten bin ich zufrieden.



    https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.Hat4Jm


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Sieht gut aus! :thumbsup:

    Danke.


    Lässt sich wirklich schnell und leicht umrüsten.


    Und falls es jemanden eventuell als Fahrer im Kopfbereich stören sollte, (bei mir ist noch genug Platz), könnte man das Teil auch auf der Beifahrerseite verbauen. Bei nicht super kurzen Armen, kommt man von der Fahrerseite auch noch gut dran.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hab ich mir bei Amaz... bestellt, allerdings in grau.
    Mit Sprühhaftgrund und mattschwarz-Lack sieh es bei mir auch so aus.
    Find das Teil super, da ja nicht besonders viele Ablagen in greifbarer Nähe sind.


    Allen ein schönes Wochenende

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • @gisy


    weil es das dort in schwarz gibt, habe ich das auch beim Ali bestellt.


    Ali ist ja wie Amazon. Auf beiden Märkten verkaufen unterschiedliche Händler.
    Daher hast du wohl die passendere Ausführung ohne Spalt erwischt :thumbup: .


    Wenn es mich doch mal dolle stören sollte, bestell ich mir für nen Zehner halt eine neue. Wie ich aber schon schrieb, es fällt nur auf wenn man direkt von unten draufschaut.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • da ich lange nicht fahren durfte und mein Prachtstück lange stehen musste. Hatte sich im Wagen auch Staub angesetzt. :(


    Vorgestern war es sehr sonnig und ich habe meine Sonnenbrille aufgesetzt.
    Die Brille war noch kpl. sauber. :)


    Wie sieht es bei dir im Brillenetui mit Staub aus? Wenn die Brille sauber bleibt, würde mich der Spalt nicht stören. :thumbup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @gisy


    Habe das Teil erst gestern eingebaut. Da sich der Spalt auf der Unterseite befindet, die obere Kante ist bündig mit dem Dachhimmel, sollte es mit Staub keine Probleme geben.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Habe da<s Teil bei Amaz.. für den RAV bestellt, leider nur in hell lieferbar.
    Habe es dann mit Haftgrund und schwarzem Sprühlach aufgewertet.
    Leider hielt der Lack nicht allzu gut.


    Nun habe ich es mit 1 mm dickem schwarzen Filz überzogen.
    Sieht auch nicht schlecht aus und passt zum Dachhimmel.