C-HR Comeback

  • Schick schick, auch wenn mir das Weiß zu hell ist, aber über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Die dunkelroten Accessoires finde ich übrigens sehr passend dazu - kann es sein, dass die im alten Tokiorotmetallic gehalten sind, welches in der aktuellen Palette durch das wesentlich hellere Karminarot ersetzt wurde? Da würde ich lieber die Bremssättel anpassen und sogar überlegen, den Dachpavillion in dem passenden Rotton zu folieren. Das stünde ihm sicher nicht schlecht und würde das Auto ziemlich einzigartig machen.


    Und immerhin könntest du jetzt wieder reinen Gewissens an einem C-HR-Treffen teilnehmen, ohne mit einem typfremden Auto auffallen zu müssen! 8o


    Bekommt der Neue denn auch noch die Forumsaufkleber? Ich frage für einen Freund... ;)

    Das hellere Karminarot gibt es -gem. Toyota-Konfiguration im Net- nur bei den Aufklebern.

    Bei den Plastikteilen steht immer noch "tokio-rot" dabei. Und in der Farbe sind sie auch.


    Aber weiß-rot ist ne schöne Kombi-hatte ich am Juke auch mal :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • <3lichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem C-HR


    Und immerhin könntest du jetzt wieder reinen Gewissens an einem C-HR-Treffen teilnehmen, ohne mit einem typfremden Auto auffallen zu müssen! 8o

    Was soll das den? Ich glaube nicht, dass Nera ein schlechtes Gewissen hätte, wenn sie mit den Nicht-C-HR zu einen Treffen käme. Ich habe keins. Ich kann ja nichts dafür, dass an dem größeren Fahrzeug nicht C-HR+ am Heck dran steht.:thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Luft ums Blech.

    Die roten accessoires machen sich gut. :thumbsup:

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Erstmal herzlichen Dank @all für euer Feedback und die Glückwünsche :*

    Ich kann ja nichts dafür, dass an dem größeren Fahrzeug nicht C-HR+ am Heck dran steht.

    DAS lässt sich doch schnell beheben. Nur die Form wird bisschen schwierig zurecht zu spengeln sein ^^

    Endlich wieder ein standesgemäßes Auto für die Moderatorin des C-HR-Forums! :thumbsup:

    Naja, wenn es danach geht immer das standesgemäße Auto haben zu "müssen" für die Foren die ich moderiere, bräuchte ich ne Halle zum anmieten. :/:saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin, bin ja diese Woche nur sporadisch online, von daher etwas verspätet.

    Wünsch Euch auch ein gutes, knautschfreies Gelingen mit dem neuen Flitzer egal wer ihn steuert :)

    Da fehlt aber noch der große Aufkleber an den Seiten, diesmal im passenden Rot ?!?!

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Dankeschön....jetzt brauchst du auch wieder einen C-HR :D

    Da fehlt aber noch der große Aufkleber an den Seiten, diesmal im passenden Rot ?!?!

    Der Aufkleber muss sich nur noch drauf kleben. Rot definitiv nicht, da ich für den eine Farbvorgabe seitens Toyota habe. da ist rot aber leider nicht dabei. k.A. wieso.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Was definitv schade ist. C-HR theoretisch hast du recht aber praktisch sind Yanina und ich noch glücklich miteinander ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge