Kraftstoffpumpe C-HR und weitere Toyota Modelle

  • Die betroffenen Fahrzeuge sollen alle mit dem 1,2 -Liter-Vierzylinder Turbobenziner 116 P, Drehmoment 185 Nm ausgerüstet sein.

    OK, nicht gesehen. :saint:

    Aber ab und zu mal auf der Seite nachschauen kann ja auch nicht schaden. Grade weil Toyota momentan nicht sehr kommunikationsfreudig ist.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Grade weil Toyota momentan nicht sehr kommunikationsfreudig ist.

    Verstehe ich nicht, Rückrufaktionen hat Toyota bis jetzt immer sehr schnell über das KBA abgearbeitet und ich hatte damit nie Probleme gehabt (habe schon an mehreren Rückrufaktionen teilgenommen), auch bei nicht so dringlichen Sachen ging das Problemlos, meine Werkstatt überprüft immer bei der Terminabsprache ob mein Fahrzeug aktuell irgendwas an Rückrufaktionen hat, teilen mir das bei Terminvergabe mit und wie groß die Verzögerung dadurch eventuell ist, falls ich vor Ort warten möchte bis das Fahrzeug fertig ist.

    Zudem teilt Toyota über die Medien alles mit, wie hier auch wieder.

  • Das mit der Kommunikationsfreudigkeit war etwas zynisch gemeint, nachdem einige Leute wohl keine Benachrichtigung über eventuell gehackte Konten erhalten haben. ;)

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic