Original elektrische Heckklappe C-HR

  • Immer schön zu sehen dass es einen Unterschied Benelux Modell zum Ger. Model gibt.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Also der Kommentar von Dejo trifft es schon gut... die Heckklappe geht wirklich sehr hoch, wenn sie Platz hat und meine Mutter mit ihren 1,54 cm hat da echt Probleme.

    Und leichtgängig ist sie auch nicht gerade ;)

    Früher hab ich auch gesagt "nutzlose Spielerei"-aber man kann seine Ansicht ja ändern :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Nera

    Hat den Titel des Themas von „Original electrische Heckklappe CHR“ zu „Original elektrische Heckklappe C-HR“ geändert.
  • Nette Spielerei,

    meine Bedenken wären aber beim automatischen öffnen der Heckklappe das anstoßen an der Decke im Parkhaus oder Garage.

    Deshalb werde ich es sein lassen.

    Oder gibt es einen Sensor der dieses verhindert ??


    Gruß Ouzo

  • Naja,

    aber wenn man nicht darauf achtet und sie stößt oben zB. gegen eine Decke oder einen Betonträger kann bestimmt schon eine Macke im Lack sein.

    Das geht manchmal leider ganz schnell :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • mir ist das beim Vorgänger gleich bei der 2ten Fahrt passiert, da ich zuvor nur solche "auf dem Strassenbelag Einsteiger" hatte, habe ich in einem 1.90er Parkhaus gleichmal den Spoiler personalisiert.

    Ich hätte schreien können.

  • Ist mir beim Flow gleich nach der ersten Fahrt in der Garage passiert.... seitdem klebt Schaumstoff am Garagentor.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪