Welche Zubehör-Trinkflasche passt in die Flaschenhalter der Mittelkonsole?

  • Hallo,

    suche eine Trinkflasche,

    gerne aus Borosilkatglas,

    die mit ihrer Neoprenhülle in die Flaschenhalter passt.

    Sie sollte nicht so hoch sein und vorne wie hinten passen, also nicht wackeln.

    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    VG Torsten

  • gibt doch von Toyota Trinkbecher im C-HR Rautendesign.

    Wenn Interesse besteht, ich hätte welche abzugeben, da die für die Halter im RAV4 zu groß sind.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • keine Ahnung. Ich habe die nur gekauft wegen dem Design, aber nie benutzt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Stimmt koboldine , das musste ich auch feststellen. Nach einer Stunde ist der Kaffe aus den Toyotabecher annähernd kalt.

    Da ich mir aktuell fast täglich einen Latte Macchiato für das Büro mitnehme, habe ich erst den Toyotabecher getestet und für Murks befunden. Nun habe ich mir von Thermos den Stainless King gekauft und bin total begeistert. Auch nach 5 Stunden noch gut heiß darin. Nur so als Empfehlung, weil der mit seinen 470ml Volumen, bei herausgenommener Erhöhung, optimal in die Getränkehalter des C-HR passt (ohne rappeln).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!