Reifen abzugeben.

  • Moin. Ich hab einen fast neuen Satz Michelin Primacy 3 in 225/50 R18 95V.
    Der Wagen wurde nur ausgeliefert und dann kamen Allwetterreifen drauf.
    Falls jemand Interesse hat und welche braucht gerne per PN/Konversation


    Lg Lukas

  • Ich habe zwar kein Interesse an den Reifen, würde dir aber empfehlen, deine E-Mail-Adresse zu entfernen, nicht dass damit Schindluder (z.B. Spam) getrieben wird. für sowas gibt es die PN (Konversation).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • V188002 Volker, ich glaube nicht, dass er sich noch mal meldet. Sein erster Betrag ein Verkaufsangebot ohne sich vorzustellen.

    Schon traurig, dass sich nicht mal dafür die Zeit nimmt.;(

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ottili


    Ja Stefan, sind leider die meisten Leute die hier aufschlagen. Kein Interesse an der Community (Stichworte: nehmen und geben), sondern nur schnell ein Verkaufsangebot abwerfen. Sehr schade!;(

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • lukasxy ich hab deine Mail-Adresse entfernt und durch das melden per PN/Konversation ersetzt.

    Wenn du die Reifen verkaufen willst gehört dein Thread aber in den Biete-Bereich und eine Preisangabe ist Pflicht. Wenn du sie verschenken möchtest solltest du das ebenfalls kommunizieren.


    Ich muss allerdings meinen Vorrednern bzw -postern recht geben, dass es die feine Art gewesen wäre sich erstmal vorzustellen in einem Thread im entsprechenden Unterforum ;)

    Das schafft auch ein gewisses Vertrauen, dass man bei dir bedenkenlos kaufen kann.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi