Instrumenten- bzw. Schalterbeleuchtung

  • Jue Wo danke für die Lösung.

    Könntest du bitte den Ort der Sicherung mit Bild beschreiben. Danke.

    So findet ein Betroffener diese schneller. (Ich kann mit 5A Panel nicht wirklich den Ort dieser Sicherung bestimmen.)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Danke, das hilft anderen bestimmt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Manchmal ist es unergründlich warum eine Sicherung durch geht. Habe damals nach einem Wildunfall meinen Prius bei der Werkstatt abgeholt, nach 20m merkte ich das der Blinker nichts mehr macht, zurück gefahren und dann dort vor Ort festgestellt das ein Reifen eine Schraube im Profil hat und Luft verlor, auf der Autobahn wäre das nicht gut ausgegangen, wollte mich das Auto beschützen? Wer weiß, niemand wusste warum die Sicherung durchgebrannt ist gab keinen Grund, aber sie hat mir das Leben gerettet.

  • die Vermutung habe ich auch, auf Rückfrage wollte der FTH vorort aber nicht helfen, da der Wagen nicht bei ihm gekauft wurde, ich sollte mich zuerst an die "Verkäuferwerkstatt" wenden.

    Und wieder ein FTH, der durch 5 Minuten arbeit einen neuen Kunden hätte... verstehe ich manchmal echt nicht!!

    Es war ja bestimmt auch nicht die Rede von kostenloser Arbeit, oder?

    Hoffe, dass mein FTH mal nicht so reagiert, wenn etwas ist, denn mein "Gandalf" wurde ja auch nicht bei ihm gekauft.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hi,

    da der Wagen erst 3 Wochen alt ist wohl schon.

    Aber irgendwo muss ich ja auch zur Inspektion - datt überlegt man sich dann genau wohin es geht.


    Der Tipp mit der def. Sicherung kam dann auch von dem Verkaufshaus.

    Gruß


    Jürgen


    C-HR Team Deutschland Sodalithblau, Bj 2021



    "Ich singe beim Autofahren. Laut und falsch. Aber glücklich!"