Frage zu Rückfahrkamera

  • Ganz lieben Dank.

    Beach. Danke für das Foto. So sieht es bei uns jetzt auch aus. Zuvor war jedoch nur der obere Rand mittig des Nummernschildes zu sehen. Werden das mal im Auge behalten. Sollte sich das Nummernschild weiter vergrößern werden wir toyota kontaktieren.


    Viele Grüße

    Melwil

  • Ich habe mir das "sehen wir das Nummernschild ...... nun sieht man es komplett" etwas anders vorgestellt. Eher so als wenn dreiviertel der Anzeige nur noch das Nummernschild sind.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hab Gestern auch bei meinem mal darauf geachtet, ist mir bewusst nicht aufgefallen. Ja sieht genau so aus.

    Leicht gebogene Kante vom Nummernschild ist dann doch wohl Normal und stört nicht wirklich.

  • Moin,ich sehe kein Nummernschild,habe aber auch das Werbeschild abgemacht und mit Chrome Halterung daran.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Melwil

    Bei mir ist es auch so, daß ich die Oberkante des Nummernschildes leicht konvex sehe, ansonsten nichts weiter davon. Anfangs war es allerdings bei mir so, daß meine Kamera diese Kante nicht zeigte...

    Vermutlich war sie nicht 100%ig gerade eingebaut, hat sich aber dann wohl aufgrund von Erschütterungen irgendwie richtig gerüttelt und bleibt seitdem auch so.


    Eventuell ist auch deine Kamera leicht lose eingebaut, bzw. sitzt nicht richtig und der FTH sollte sich das mal ansehen!

    Ansonsten einfach mal ne ordentliche Rüttelfahrt auf ner welligen Straße machen...;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ja auch das Schließen der Heckklappe sollte man etwas sanfter durchführen wie auch die Türen die viel Elektronik

    beinhalten.

  • Melwil

    ………

    Ansonsten einfach mal ne ordentliche Rüttelfahrt auf ner welligen Straße machen...;)

    Am besten Rückwärts, dann sieht mal am besten was los ist ;).


    Sorry, geht gleich wieder :S.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)