C-HR 2023/24 ?

• Wenn einer kommt dann erst Ende 2023 - Anfang 20224 da dieser den 197 PS Motor erhalten soll.

Dieser wird 2022 im Corolla Cross Einzug haben.

Dann wird wie immer zuerst der Corolla den Motor erhalten und dann erst der C-HR .

N.b der 184 PS Motor war auch schon 2018 fÜr den C-HR vorgesehen gewesen und wann er schluss endlich gekommen ist wisst Ihr ja selbst. (Hab mehr als 1 1/2 Jahr darauf gewartet und als er immer noch nicht gekommen ist dann fÜr den 1,8 entschieden.)

-->War auch INFO vom FTH.

Deshalb geh ich eher von Ende wenn nicht Mitte 2024 aus.

Dann muss am Schauen wie es mit E-Autos aussieht in der EU.

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.

• Ab 2024 ist bei mir eher der Blick auf keinen Verbrenner. Damit sind die Hybriden auch aus dem Spiel.

Was anderes macht aus derzeitiger Sicht keinen Sinn für unsere Anforderung und die politischen Rahmenbedingungen.

Meiner ist 08.2020 [Kaufdatum], der wird diesmal nicht bereits nach etwas mehr wie 3 Jahren veräußert wir der Vorgänger. Wir bekommen kaum noch Kilometer zusammen. 5TKm im Jahr.

Also FL 2020er CHR genießen und abwarten.

Der Markt arbeitet für uns.

• Der Corolla Cross Hybride GR SPORT komt Auch schon in 2022 ☺️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier der völlig elektrische C-HR EV 2021 leider nür für China ☺️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn einer kommt dann erst Ende 2023 - Anfang 20224 da dieser den 197 PS Motor erhalten soll.

Bei Toyota gibt es in der Regel nach 3 Jahren Facelift und nach 6 Jahren Modellwechsel. Den C-HR gibt es seit Ende 2016.

Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

• Todgesagte leben ja bekanntlich am Längsten. Die AMS sowie electrive.net meldet heute, der nächste C-HR wird das erstes Modell auf der neuen Europa-Elektro-Platfform E3 werden, gefolgt vom Corolla. Mit der E3 werden anscheinend HEV, PHEV und BEV in einem Modell möglich sein. Das klingt nach der sprichwörtlichen eierlegenden Wollmilchsau. Ich denke mal, alle die Toyota auf dem Elektro-Markt schon abgeschrieben haben, werden bald lange Gesichter machen. Da kommt noch richtig was von Toyota und der C-HR ist noch lange nicht tod.

Unbenannt.JPG

C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

• Externer Inhalt youtu.be

• Im Video ist ja nun ein in meinen Augen nur milde zum Crossover-Coupé umgepimpter C-HR zu sehen, dessen Linien nicht wesentlich verändert wurden, sondern lediglich mit Lichtsignaturen und technischen Gimmicks entsprechend der Zeit gerabeitet wurde. In wie weit dieses "concept car" dann tatsächlich einer möglicherweise kommenden Realität entspricht, steht sicher auf einem gänzlich anderen Blatt.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: