Kein Konto mehr

  • mein C-HR kommt scheinbar in die Jahre. Am WoE ne längere Tour gemacht und Naviführung eingeschaltet. Weil kein Stau angezeigt wurde, mal überprüft und siehe da, Stauwarnung per Internet war deaktiviert und ließ sich auch nicht anwerfen. Ich möge doch bitte ein onlinekonto anlegen. Hab ich aber seit 5 Jahren. Die App findet die aktuelle Parkposition auch. Jemand sowas schon mal erlebt?

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • HardyB

    Hab dies schon mal hier gelesen.

    Ist bei denen passiert wo das Navi Update abgelaufen war.

    Soweit ich mich erinere musste die was tun und es ging wieder.

    (Glaube Streitwagen war einer davon)

    Bei meinen das Abo noch nicht abgelaufen ist habe ich das problem bis jetzt noch nicht gehabt.

    Bin sicher dass einer von den betroffenen sich meldet und dir die Lösung sagt


    Mfg

    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Bei mir waren die Stauwarnungen auch abgelaufen ( Bj. 10/2017). Hatte ich gar nicht bemerkt, denn online war ich weiterhin ( Globus in Anzeige), nur halt keine Warnungen mehr.

    Konnte dann in My Toyota für 0,- € eine Verlängerung für "Toyota Echtzeit-Verkehr" um ein weiteres Jahr "kaufen". Seitdem geht es wieder.

    Nur Vorsicht, sind unterschiedliche Pakete, mit Karten-Update ( brauch ich nicht) kostet es natürlich etwas.

  • dann lösche mal den Konto im Fahrzeug, schalte den Wagen aus, warte 10 min, starte den wieder auf Ready und gebe dein Konto ein.

    Manchmal verschluckt sich das System.

    Wenn du in Mein Toyota auf der Webseite kommst, hast auch ein Konto. Schau dort bitte noch nach, ob dein Fahrzeug dort noch vorhanden ist.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Problem gelöst, war ein multifaktorielles. Hatte verdrängt, dass ich das Passwort zu myToyota geändert hatte. Weil die Fehlermeldung im Auto aber sehr unspezifisch bzw. falsch ist (kein Konto), ist mir das nicht eingefallen. Korrektes PW eingetragen, jetzt gehtz wieder. Danke trotzdem für die Tipps.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Hallo zusammen,


    Ich hatte letzte Woche da gleich Erlebnis wie HardyB. Dann ins Forum geschaut und glücklich, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

    Bei mir ist das Fahrzeug immer noch in Mytoyota registriert. Benutzerkennung und Password stimmen auch. Ich habe auch schon das Konto im Auto gelöscht und neu hinzu gefügt. Leider ohne den gewünschten Erfolg.

    Was mich gewundert hat ist, dass ich beim Verlängern der Apps kostenlos 1 Jahr und 3 Jahre Verlängerung angeboten bekommen habe.

    Die 3 Jahre Variante konnte ich auch ohne Probleme kaufen.


    Hat noch jemand eine Idee wie ich die Fehlermeldung im Auto weg bekomme?


    Viele Grüße

    Holger

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Hallo,

    meine Abos sind auch allesamt in 2020 abgelaufen. An sich wäre es ja kein Problem. Über My Toyota einfach die Abos verlängern. Denkste! Über MyT die Abos verlängern geht ABER es Toyota schafft es bis heute nicht, dass die Info, dass die Abos verlängert wurden an das Auto zu übermitteln. Das ist wirklich eine Schande. Zumal ja wirklich wichtige Funktionen wie "Navi mit Internet verbinden" damit beispielsweise eine Staumitteilung oder Geisterfahrer gemeldet werden, funktioniert nicht. Ruft bitte auch Toyota Deutschland an +4922341022690. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam!