8 Neue EV's von Toyota

  • Wenn ich alles glaub.....aber nicht, dass die Fahrzeuge mit der Optik so in Produktion gehen. Toyota hat es bisher bei manchen Modellen immer noch geschafft sie final optisch zu verschlimmbessern. Bestes Beispiel ist für mich der GT86 X/. Dabei war er eigentlich schon so gut wie serienreif.


    Ich hab das Bild neulich auch irgendwo gesehen, ich glaub es war in der Pressemitteilung. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen zu lesen um was es da geht.

    Steht da irgendwas bei um welche Modelle es sich handelt? Manche kann man ja erkennen an der Form, oder zumindest erahnen. Aber mich würde bspw. das gelbe roadster-artige Vehikel interessieren um was es sich dabei handelt :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Finde ich auch, Nera ! In der letzten Reihe der fünfte von links, also der kleine schwarz-gelbe Flitzer ist mir auch sofort aufgefallen! Was das wohl sein mag...:)

    Er hat auch passend ein GR-Branding mit dran, erinnert mich ein wenig an einen aufgepeppten und scharf gewürzten Lotus Elise... ;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Finde ich auch, Nera ! In der letzten Reihe der fünfte von links, also der kleine schwarz-gelbe Flitzer ist mir auch sofort aufgefallen! Was das wohl sein mag...:)

    Er hat auch passend ein GR-Branding mit dran, erinnert mich ein wenig an einen aufgepeppten und scharf gewürzten Lotus Elise... ;)

    Könnte eine elektrifizierte Version eines LFA sein. Es ist ja auch eine Neuauflage des MR2 im Gespräch, der ähnliche optische Züge hat wenn man so die Studie dazu betrachtet (angeblich eine Kooperation mit Porsche). Vielleicht wird der auch als EV angeboten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi