• Servus,


    ich hab leider über die Such nichts gefunden. Funktioniert die Aha App noch und benutzt jemand diese noch ?


    Ich habe vor ein paar Wochen einen Chr von 2017 gekauft. Nun möchte ich gerne mit dem Handy und dem Multimedia System Aha Radio nutzen. Ich habe mich registriert und auf dem Handy hab ich auch Zugriff auf die app aber im Auto lädt die Software und zeigt an das die Server zu Wartungsarbeiten nicht arbeiten.


    Ich hab auch schon gegoogelt, hab aber keine Informationen gefunden ob der Dienst noch verfügbar ist.


    Nutzt jemand noch Aha Radio ?


    Danke und Gruß


    Oliver Schmitz

  • Wenn ich mich richtig erinnere wurde das abgeschaltet.

    (kann mich auch irren)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Eigentlich nutze ich die App sehr gern. Habe daher auch im letzten Jahr per Zahlung den Service verlängert, zum Glück nur für ein Jahr. Denn den Dienst einfach abzuschalten für zahlende Kunden ist frech und dreist. Wirft kein gutes Licht auf Toyota.

  • Ist nicht die erste APP die so abgeschaltet wurde, war mit Google Street View und anderen idem.

    Was ich jetzt bei Youtube von Auto Weller gesehen habe, wird auch 2022 wieder am Navi System rumgebaut, soll dann Über Cloud laufen, bin dann gespannt was dann abgeschaltet wird.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wird wohl nicht mehr lange dauern und ich tausche das Radio gegen ein anderes aus. Von der Sache her ist das Ding purer Elektroschrott in einem schönen und relativ modernen Teilzeitstromer.

  • Gibt es mittlerweile passende Geräte.

    Die auch nicht das Amaturenbrett veranstalten? Bis Anfang 2020 konnte ich für meinen VFL nichts bei den hier ansässigen Händlern entdecken.

    Das Chinazeug mag ich immer weniger.

  • Da das Auto immer mehr in die Jahre kommt, kann man auch auf das Chinazeug zurück kommen und verbauen. Da gibt's ja einiges mit passendem Rahmen usw. Ich denke ein Jahr warte ich noch und dann wird gewechselt. Die Chinaradios können auf jeden Fall mehr als das Original.