SUV-Kennzeichenhalter

  • Dürfte man erfahren von welchem Herstellern das ist,oder wo du es gekauft hast?

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Zausel1965 Hier gibts die


    Mal ne andere Frage: klappert euer hinterer Kennzeichenhalter auch so beim Kofferraum zumachen? Meiner fühlt sich so an als wolle er gleich abfallen, obwohl er fest angebracht ist :/

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • What? 50 €? Da erwacht gleich der Bastler in mir. Ich würde mir Gummischeiben und längere Schrauben besorgen, der Effekt wäre der gleiche. Oder man wartet, bis der erste Hype vorbei ist, dann kriegste die Dinger im Supermarkt um die Ecke für 10 Euro auf´m Grabbeltisch nachgeschmissen. Wie immer halt.

    klappert euer hinterer Kennzeichenhalter auch so beim Kofferraum zumachen?

    Yepp. Steht auf meiner to-do-Liste ziemlich weit oben. Ich muss mir nur die Konstruktion mal genau anschauen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

    Einmal editiert, zuletzt von Micha234 ()

  • Zausel1965 Hier gibts die


    Mal ne andere Frage: klappert euer hinterer Kennzeichenhalter auch so beim Kofferraum zumachen? Meiner fühlt sich so an als wolle er gleich abfallen, obwohl er fest angebracht ist :/

    War bei mir auch so, dass er leicht geklappert hat. Der Händler hat gleich bei Auslieferung so kleine schwarze Klebekügelchen druntergepappt. ;)


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • War im TV in einer Autosendung getestet worden:

    Ja hab ich auch gesehen. Letzten Sonntag auf Vox um 17:00 in der Autosendung.

    Für mich nein Danke, hab doch meine Abstandswarner und Rückfahrkamera.

    Die meisten kleinen Beschädigungen entstehen doch durch falsches Ausparken Anderer an den äußeren Seiten

    Hinten oder Vorne. Dann nützen Dir die Dinger garnichts.