CH-R sagt keinen Mucks mehr

  • @spinni

    Dann eine sinnvolle Fahrt unternehmen

    ;).

    Und wieder messen.. :thumbsup:

    Kann ja nichts passieren. :thumbup:


    Bin gespannt wann die Spannung dann bei ca. 12.4Volt liegt?

    Ich habe nur Erfahrung mit dem mxs5.0 Lader.

  • Ladegerät leider nicht vorhanden und auch kein Stromanschluss in der Nähe :(

    Ich musste auch ein Verlängerungskabel ausrollen, ein Mal knallevoll laden erschien mir sicherer.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Hast du keinen Kumpel wo du mal 10 Std. laden kannst.

    Sixpack und ne Lage Würste und Holzkohle mitbringen und einfach ne schöne Zeit haben. :)

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Es gibt Kabeltrommeln mit 50 Metern drauf, brauche ich auch vom Keller zur Garage.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Mit einer Mutlu sollte man laut Übersetzung aus dem türkischen aber glücklich sein und nicht notleidend. Oder gilt das nur für den Hersteller? ^^

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Micha234 du hast da aber nur deutsche Fabrikate aufgeführt, die haben alle ihren Tankdeckel rechts.

    Such mal Bilder von japanischen oder englischen Fahrzeugen.


    Der Auspuff hingegen sollte auf der dem Verkehr zugewandten Seite sein, damit man beim seitlichen parken nicht die Fußgänger auf dem Gehweg gefährdet.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @spinni


    Ansonsten hat man die Batterie in 5 Minuten (gefahrlos) ausgebaut und kann sie zum Laden in den Keller stellen. Einzig, fehlt dann noch das Ladegerät bei dir!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!