CH-R sagt keinen Mucks mehr

  • Zumindest für den C-HR kann man sich die Investition sparen. Wie schon geschrieben, der C-HR ist da völlig pflegeleicht. Nicht mal die Radiosender gehen verloren und die Uhrzeit stellt sich auch von selbst wieder ein. :thumbup:

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Bei uns ist das Mutlu-Drama nun final geklärt, die Kosten für den Batterie-Tausch werden von Toyota übernommen. Ob jetzt der Tester nun den Batterie-Tod bestätigt hat, konnte mir die Dame nicht sagen. Zumindest gab es keinen weiteren Versuch mehr, nachdem es nun beim zweiten Mal liegen bleiben etwas deutlicher zur Sache ging, uns die Mutlu wieder unterzuschieben. Damit sollten wir jetzt hoffentlich safe sein.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • die Kosten für den Batterie-Tausch werden von Toyota übernommen.

    Hmm, könnte ich ja theoretisch auch drauf bestehen. Aber ich habe so gesehen keine Unkosten für die Excide gehabt und sogar noch Zugriffsrecht auf die alte, dem Nachbarn verkaufte Mutlu, sollte es tatsächlich mal nötig sein, wovon ich nicht ausgehe.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • So einfach kann die Welt sein: gerade nach 2 Wochen Urlaub, in denen der C-HR in der Garage stand, nach Hause gekommen und den Startknopf gedrückt - läuft! So muss das sein, und kein rumgeeiere, springt er an oder gibt es wieder die Lichtorgel.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Toy 2 Wochen sind ja normalerweise kein Problem, interessant wirds ab 6 Wochen aufwärts.....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Für eine Mutlu ist das offensichtlich schon ein Problem. Die ist bei uns das erste mal nach einer Woche Standzeit und das zweite Mal bereits nach 3 Tagen Standzeit zusammengebrochen. Bin ich froh, dass das Drama nun ein Ende hat.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Ich war vorsichtig, weil ich ja nur Kurzstrecken und gesamt wenig fahre und habe vor dem Urlaub mein Schätzchen 1 Nacht an das Ladegerät gehängt-mache ich ja eh von Zeit zu Zeit mal prophylaktisch.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: