Frontbügel (Bullenfänger) für C-HR?

  • Was passiert bei eine Kollision mit Personen !

    Dann hast ne dicke Delle in der Motorhaube….. =O


    Man hat die Aufhängung der Teile so modifiziert, dass die Bügel nachgeben und so wieder eine Zulassung bekommen. Angeblich federn die Bügel sogar den Aufprall ab und vermindern die Verletzungen, weswegen die Dinger nun hoch offiziell als „Pesrsonenschutzbügel“ bezeichnet werden dürfen. Kein Witz…

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • weswegen die Dinger nun hoch offiziell als „Pesrsonenschutzbügel“ bezeichnet werden dürfen.


    Und was ist, wenn jetzt trotzdem ein Bulle (Muh, nicht Tatütata) im Weg steht? Drumherumfahren? (Beim Muh, nicht Tatütata...) 😁

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

    Einmal editiert, zuletzt von Micha234 ()

  • Wenn du den umgedrehten Fahrradständer nicht quer im Kühlergrill stecken haben willst, würd ich auf jeden Fall zum Drumherumfahren raten.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • So ein Thermomix für richtige Männer an der Fronthaube, :/ da sollte auch das Fahrzeug zu passen ;)

    Der CHR passt da in meinen Augen definitiv nicht.

    Wir haben hier auf dem Dorf ein paar Allrad Fahrzeuge, die holen Wild und Holz aus Wald.

    Brauchen tun die die Dinger nicht. Eher eine Seilwinde :thumbup:

    Es sei denn für den Urlaub in Australien mit dem Fahrzeug. Hat hier aber noch keiner geplant.

    Also bleibt nur noch die Optik. Dann würde ich mir aber überlegen, ob man nicht auch den Auspuff übers Dach hinaus verlängert, falls man durch einen tieferen Bach pflügt. :/

    Würde sicherlich Sinn machen :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Also ich hab diese Woche noch einen Hilux gesehen mit Bullfänger. Das sah schon nicht so verkehrt aus :saint:

    Am C-HR bin ich so ein bisschen hin und her gerissen ob mir das gefallen würde :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi