Entscheidung gegen den C-HR

  • Trotzdem wünsche ich euch viel Spass mit euren neuen C-HR,ich persönlich kaufe kein Fahrzeug von dem ich nicht zu 100% optisch überzeugt bin.

    Du bestellst es und dann schreibst Du das. Nun hast Du Dich gerade bei mir abqualifiziert :!: Für voll nehme ich Dich jetzt nicht mehr. ?(

  • Ja klar ich war am Anfang sehr überzeugt von der Optik des Fahrzeugs und dachte immer das Toyota hochwertigen Autos baut.
    Man kann während Probefahrt für 2 Stunden kein Eindruck von der Qualität des Fahrzeugs bekommen.Aus diesem Grund war ich hier und habe dann mitbekommen wie es eigentlich um Qualität bestellt ist.
    Deshalb bin ich euch auch dankbar dafür,weil ich mich mit solchen Sachen nicht ärgern muss.Das ist jetzt kein Witz.
    Wie gesagt,allen glücklichen Besitzer wünsche ich viel Spass aber das Auto ist nichts für mich.

  • Aber den Prospekt hast du nicht gelesen vor der Bestellung. Da steht nämlich die zulässige Anhängerlast drin. Aber Hauptsache den Vertrag gelesen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ja klar ich war am Anfang sehr überzeugt von der Optik des Fahrzeugs und dachte immer das Toyota hochwertigen Autos baut.
    Man kann während Probefahrt für 2 Stunden kein Eindruck von der Qualität des Fahrzeugs bekommen.Aus diesem Grund war ich hier und habe dann mitbekommen wie es eigentlich um Qualität bestellt ist.
    Deshalb bin ich euch auch dankbar dafür,weil ich mich mit solchen Sachen nicht ärgern muss.Das ist jetzt kein Witz.
    Wie gesagt,allen glücklichen Besitzer wünsche ich viel Spass aber das Auto ist nichts für mich.

    Hallo Samson,


    habe deine Beiträge gelesen und kann dein handeln nicht so richtig verstehen.
    Die von Dir aufgeführten Sachen können nicht für die Allgemeinheit sprechen.


    Du hast alle Fehler und Macken die bei den einzelnen Besitzern vorgefallen sind zusammengefasst, dass gilt doch nicht für einen einzelnen Wagen.
    Mann sollte doch nicht alles über eine Kamm scheren.


    Will damit nichts schönreden aber es sind nur Einzelfälle.

  • Ich habe hier gelesen zusätzlich,das reichte dann wirklich.

    Interessanter Link, mal frei oder arm an Toyota-Anbetern




    chrforums.uk/viewforum.php?f=11




    Cracked windscreen inside


    Zitat: The score on the moment from people visiting this forum is 16 if I have counting allright.


    Navigation problem
    dort berichtet einer, trotz Einbau einer neuen Antenne (GpsMaus) an einem neuen Platz und neuer Software war es leider für nur 2 Tage perfekt.
    Zitat: always work incorect but two day's was work perfect.

  • Wir fahren seit fast einer Woche den CH-R.


    Möchte allen mitteilen dass wir rundherum zufrieden mit diesem Wagen sind und ich in dieser Klasse nicht annähernd ein Fahrzeug mit so vielen Annehmlichkeiten fahren durfte. Licht tip top - Radar ein Traum - Federung perfekt - Verbrauch der Wahnsinn - Platzverhältnisse überraschend Großzügig - aha Effekt gegeben ...... ich liebe dieses Wägelchen

  • Da tummeln sich nur User mit Problemen rum. Der Riss in der Scheibe bei
    sovielen Leuten überrascht doch. Ich Tippe auf Verarbeitungsfehler in der
    Scheibe.
    Sollten die Navi Probleme wieder auftreten, trotz neuer und verlegter Antenne
    wäre das ein Grund, das Geld fürs Navi zurück zu verlangen.

  • Allen negativ eingestellten sei gesagt, das positives denken mehr Spaß im Leben bringt. Ich hole heute Nachmittag meinen C-HR ab und freue mich auf die ersten Kilometer. Sollen wiedererwartend Mängel auftauchen, kann ich ja immernoch meckern. Zunächst aber ein positives Juchu!