Wieviel Funkschlüssel kann man beim Toyot C-HR anlernen

  • 600 Euro = +- 400 für C-HR Funkschlüssel mit Notschlüssel

    +-200 fÜr den von pro Ace City da dieser von PSA indirekt kommt und da macht es die Masse

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wenn ich was bestelle nehme ich es .(Ausnahme war nur Wagen von meiner Frau)


    Habe vor bestellung den Preis angefragt, da ich zu diesem Zeitpunkt nur noch 1 SchlÜssel bvon jedem Auto hatte. (Habe die Ersatzschlüssel aus versehen wegen Umbau des Hauses verlegt)

    N.b Schlüssel war fast 1,5 Monate weg ehe ich neue bestellt hatte.

    Als Teile vom Schlüssel angekommen waren habe ich beide die zusammen an einem AnhÄnger waren wiedergefunden, da hat es auch nix mehr gebracht den rest abzubestelln.


    Da jetzt alles da ist muss ich jetzt noch schauen wie ich die/den Wagen zum FTH bringe um die Schlüssel mit dem Wagen anzulernen in der Hoffnung dass der Wagen mehr als 2 Schlüssel kann.(gibt leider Wagen wo man anscheinend nur 2 anmelden kann. deshalb hoffe ich das meine beiden nicht drunter sind.


    Mfg

    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Beim gutem schlüsseldienst hättest du 200 bis 250€ bezalht für einem neuen😁

    Bleibt nur die Frage der Garantie, wenn etwas nicht funktioniert. Ansonsten gebe ich Dir Recht. Wir hatten zu meiner Zeit vor 6 Jahren schon horrende Preisunterschiede beim kopieren von Transponderschlüsseln. Durchweg haben alle F*H´s das drei- bis vierfache aufgerufen. Wie es sich bei den neuen Schlüsseln wie z.B. den unsrigen verhält, kann ich nicht sagen. Da mache ich mich aber gerne mal schlau.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich kenne die Preise für Schlüsselkopier- und Kodiermaschinen. Kann man zwar leasen oder für bis zu 20.000 € kaufen. Und das lässt sich der - vielleicht nicht immer gut - frequentierte Schlüsseldienst bezahlen, so wie mein Ex-Chef. 😉


    Zum Thema gibt es einen interessanten Artikel in der Auto Motor Sport: Ersatzschlüssel für Autos: So viel kostet das Nachmachen & Kodieren! | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • So Update bei beiden Autos gehen die Schlüssel.

    Preis setzt sich zusammen dass man den Notschlüssel teils auch braucht.

    CHR mit Mwst = +- 400

    ProAce City = +- 300


    Was zählt ist : sie funktionieren alle 3 und sie wurden nicht geklont und sind auch alle 3 im System angemeldet.

    Mfg

    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: