Neues Navi update 2022 V 2 ist online

  • pixolin


    Das kann ich nicht beantworten, mangels praktischer Erfahrung mit diesem Gerät.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Beach


    Hier bei pixolin geht es aber um das MM21, nicht MM19, wie bei uns beiden.

    Beim MM21 (Einknopfbedienung) ist das NAVI über die Toyota-Cloud angebunden, da kommt das komplette Kartenmaterial online.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Neues Update hin oder her, es wichtig was sich geändert hat und das schreibt hier keiner. Aber ganz wichtig das es ein neues Update gibt.

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt / Dach schwarz, Navi, Comfort Paket

  • Einen changelog gibt's nicht. In der Hauptsache wird es um Änderungen und Neuerungen in den Karten gehen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Genau so ist es Micha234 , somit ist die Info, dass es ein neues Update online gibt, für mich immer sehr interessant.


    Ich erwarte weder von Toyota, noch von sonst irgendwem eine Liste, welche genauen Locations, Straßen, Kreuzungen und so weiter, nun geändert wurden. ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hat das was zu sagen? War beim letzten Download nicht so...... :/

    Micha234 :


    Das war bei mir bei letzten Download für das MM16 auch zu lesen, der Lizenzschlüssel stand aber trotz des roten Textes darunter, wie es bei dir ja auch zu sein scheint. Deshalb ja wohl auch die von dir gesetzten schwarzen Punkte. Auf jeden Fall habe ich den angeblich nicht abrufbaren Lizenzschlüssel in den entsprechenden Ordner auf dem USB-Stick editiert und die Installation lief problemlos ohne weitere manuelle Eingabe außer der Wahl zwischen Ost- oder West-Europa durch.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Neues Update hin oder her, es wichtig was sich geändert hat und das schreibt hier keiner. Aber ganz wichtig das es ein neues Update gibt.

    Es gab früher mal Change-Logs von Toyota, in denen man jede einzelne Änderung an allen möglichen Straßen in Europa nachlesen konnte. Das waren wahre Datenberge, durch die man sich stundenlang durchkämpfen konnte, ohne hinterher wirklich schlauer geworden zu sein. Denn was interessiert es mich, dass in Niedertupfingen ein Kreisverkehr an der Straßenkruzung im Ort hinzugefügt wurde. Dieses Angebot habe ich ein einziges Mal ausprobiert und mich dann schlafen gelegt, als es dem Morgen bereits graute...


    Bis man tatsächlich eine Änderung gefunden hatte, die einen interessiert hätte, hätte eine alte Frau halb Ostasien bevölkern können. Aus diesem Grund hat Toyota wohl schon vor zwei oder drei Jahren auf die Bereitstellung des entsprechenden Downloads verzichtet. Dadurch fehlt mir allerdings rückblickend nichts.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: