Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Auf den ersten schnellen Blick sieht die Front und die Seitenpartie aus wie ein aufgepumpter Aygo X :/

    Der wurde in dem selben Toyota-Designcenter in Südfrankreich entworfen, kein Zufall also.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Kürzer finde ich gut-aber breiter??? Ich muss bei meiner Garage ja jetzt schon auf die Spiegel aufpassen :)

    Aber nach wie vor finde ich ihn schick, was ich so sehe. :thumbsup:

    Aber was man mit 64 Farben und einparken ohne Fahrer inside soll--naja... aber gut, immer was Neues zum spielen ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • 15 Millimeter breiter ist nicht so richtig viel.

    Die würden bei mir auch nicht stören, trotz sehr enger Garagenzufahrt.


    Mich stören aber aktuell die rund 20-25 Kiloeuro, die ich vermutlich drauflegen müsste, um meinen Orange gegen den GR Sport Premium Edition einzutauschen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • In dem Video hieß es, 3 cm kürzer und 3 cm breiter? :/

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Wenn ich bedenke, dass der Lexus LS 430 als Oberklassefahrzeug ein relativ großes "Schiff" mit einer Breite von 1,829 Meter war, sind 1,83 Breite beim neuen C-HR schon relativ viel.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Der neue chr ist 3 cm breiter, 3cm kürzer höhe ist geblieben und der radstand bleibt auch 2.64m. Der GR hat 20 zoll felgen mit 245/40/20 reifen und endlich gibt es ein panorama dach das leider nicht zu öfnen ist aber man kan es elektronisch verdunkeln ohne rollo ,auto kan auch selbst einparken ohne das man hinter dem lenker sits mit dem smartphone.HUD kan man auch bekommen.