Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Der obere sieht ehrlich gesagt, auf dem Bild langweilig und frisch verunfallt aus, als sei ihm ein Gabelstapler in die Seite gefahren. <X

    Und die "hässliche" Ente :love: Ich tät sie direkt nehmen. Das waren noch Auto's mit Charakter und ganz viel Charme 8)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ja tatsächlich, die Ente hat was. Trotzdem gefällt mir die obere "Biene" schon sehr gut :thumbsup:

    Aber ich glaube, damals hat man noch eher eine "Beziehung" zu seinem Auto gehabt.

    Zum einen, weil man vieles selber gemacht hat und die Macken seines Autos genau kannte.

    Zum anderen sind die Autos heute ja eigentlich Computer bzw. Roboter-und es geht nur noch darum, welches die meisten "Spielereien" hat, die man am besten vom Handy aus steuert.

    Klar, das hat alles seine Vorteile. Aber ich gehöre wohl schon zur "alten" Generation-mir geht das Gepiepse und die Meldungen manchmal echt auf den Keks und ich wünsche mir fast ein Auto, das nur el. Fensterheber hat ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Die Farbe/Farbkombi ist mega 8)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Farbe/Farbkombi ist mega 8)

    Prinzipiell stimme ich dir zu, aber ich würde die Plasteschürze hinten unten statt schwarz in Wagenfarbe folieren lassen. Mir ist das zuviel schwarz, noch dazu zu vertikal angeordent. So unterschiedlich können Geschmäcker sein... ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Aber ich glaube, damals hat man noch eher eine "Beziehung" zu seinem Auto gehabt.

    Da gebe ich dir absolut Recht.

    Es wurde noch auf ein Auto gespart.

    Zu einem Leasingfahrzeug brauch man keine ˋBeziehungˋ , das ist nach zwei bis vier Jahren wieder verschwunden.

    Trotzdem gibt es noch Leute die ihren Autos Namen geben. Da könnte ich <X ko…. .


    Zu den hier genannten Fahrzeugen habe ich eine gemischte Meinung.

    Den C-HR finde ich eigentlich im Gesamten am besten. Mutiger Style mit gefälligem Innenleben.

    Der Prius sieht äußerlich sehr chic aus. Das Interieur für den Preis ist absolut lächerlich.

    Der Lexus wird ein Schönling in allen Belangen. Sehr gelungenes Package.

    Den gepimmten 3-Zylinder sollten sie gleich in den Yaris Cross verbauen, das täte dem Auto besser gut.

    Meine Wahl wäre der C-HR .

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Prinzipiell stimme ich Dir voll und ganz zu.

    Aber da mein Yaris Cross nun schon bestellt ist und ich auch Anfang 24 ein anderes Auto brauche, kann ich nicht warten, bis auch der Yaris Cross den größeren Motor bekommt. Und für mein Fahrprofil reicht er auch vollkommen..also dann beim nächstsen Mal :thumbsup:

    Aber der CHR, falls die Preise mal wieder passen sollten, juckt mich auf jeden Fall :thumbup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Für mich ist dieses 3 Zyl. Bashing reines Stammtischgerede :(

    Vielleicht mal bei Bloch erklärt reinschauen :/

    Der Pure Tech 3 Zyl von Stellantis läuft zuverlässig in zig Fahrzeugmodellen und ist seit Jahren Engine of the Year


    Von Toyota heisst es bei motor1.com

    Zitat

    1. Platz: Toyota Yaris GR (261 PS) Der stärkste Dreizylinder in einem Serienauto ist derzeit der 1,6-Liter-Turbo aus dem Toyota Yaris GR (oder wie Toyota schreibt: GR Yaris). Der Wagen ist ein Homologationsmodell für die Rallye-WM und soll im zweiten Halbjahr 2020 auf den Markt kommen.


    Bei Focus.de

    Zitat

    Wenn Sie Ihren 3-Zylinder gut behandeln, können Sie von einer normalen Lebensdauer ausgehen. Diese liegt bei durchschnittlich 150.000 bis 200.000 Kilometern. Allerdings sind auch längere Lebensdauern durchaus möglich. Die sparsame Bauweise des Motors macht ihn leichter und somit deutlich umweltbewusster.



    Meine Schrankwand läuft zuverlässig ohne Mucken absolut laufruhig und leise von der Schweiz, über Benelux Dänemark quer durch Norwegen bucklige Pisten, abenteuerliche Fjordstrassen. Beschleunigt auf 200 km/h und Überholvorgänge sind mal eben blitzschnell abgeschlossen.



    Von dem Yaris Hybrid mit seinen 3 Zyl. war ich hellauf begeistert. Fuhr so ruhig wie eine 6 Zyl. Limousine :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket