Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Ja, da ist was dran, der ganze Automobilmarkt wird geade neu aufgemischt. Und Toyota muss auch gewaltig aufpassen, dabei nicht unter die Räder zu kommen.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Weil in der BILD steht, VW ist ein gutes Auto...... 8o

    Bild :?: Hab ich auch mal vor 50 Jahren gelesen. Heute entscheide ich nach meinen Gefühlen auch beim neuen C-HR 24

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was hier allerdings nichts ganz klar war, ob z.B. HUD oder Elektroheckklappe bei TeamD hinzugefügt werden kann...

  • Es gibt noch viele Fragen (neben dem tatsächlichen Preis) die offen sind. Neben den von Dir genannten interessieren mich welche Farbe bei welchem Modell wählbar ist, JBL Soundsystem, Lederausstattung...usw.


    Darüber hinaus: welche Einstellungen sind noch (weiterhin nur vom Händler?) programmierbar? Automatische Scheibenanhebung? Gibt es mittlerweile eine geschwindigkeitsabhängige Türverriegelung?

    Aber das werden wir wohl alles erst dann erfahren, wenn er offiziell erhältlich und online konfigurierbar ist.

  • Dieses Wochenende haben die "Freundlichen" in Belgien Tage der offenen Tür mit Vorstellung des neuen C-HR.

    Bin denn heute morgen auch mal da hin, man möchte ja mitreden können ;) .


    Erster Eindruck: ein schönes Auto, der Neue. Nur weis ich nicht so recht, ob er mir besser gefällt als der Alte (von aussen zu mindest)

    Innen ist das etwas anders, da könnte man schon eher schwach werden.


    Es wird bei mir denn auch vorläufig alles beim "Alten" bleiben (ist ja gerade 2 Jahre alt).

  • Nur weis ich nicht so recht, ob er mir besser gefällt als der Alte (von aussen zu mindest)

    Das sehe ich genauso. Da gefällt mir der Alte auch etwas besser, bis auf die interessante

    2 Farben Lackierung. ;)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Übrigens, kann der neue seit heute konfiguriert werden :)


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: