Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • So häßlich finde ich den neuen C HR in diesem Video gar nicht. Schade ist allerdings, dass er den hinteren Türgriff in seiner erhöhten Position eingebüßt hat. Der war ein einzigartiges Charaktermerkmal fand ich :(

    Die hinteren Türgriffe gefielen mir auch immer sehr. Einzigartig sind die aber nicht.


    Die hatte mein Honda Civic schon, und wenn ich mich nicht irre, gibt es auch Alfa Romeo Modelle mit ebensolchen Griffen.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • der neue C-HR sieht doch garnicht so schlecht aus. Jetzt wirkt er auch von innen modern. Ich bin auf die Preise gespannt.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Mal sehen, ob er schon über die 40.000 Euro rutscht... :huh:

    Mein Team D stand vor dreieinhalb Jahren mit Navi, Designpaket, Kofferraummatte, Fußmatten und zusätzlichen Winterkompletträdern für 30.000 da!

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Mal sehen, ob er schon über die 40.000 Euro rutscht... :huh:

    Der Listenpreis für den (inzwischen nicht mehr angebotenen) GR Sport lag bereits deutlich über 40.000 Euro. Ich bin mir nicht sicher, ob Toyota den GR Sport nicht mehr anbietet, weil ihnen der Preis für einen Kompaktwagen bereits zu hoch war oder weil er mit den Extras im Rahmen der Preiserhöhung vom Juni 2022 nochmal deutlich teurer geworden wäre .


    Der neue Smart #1 wird für 41.490 € angeboten, die Brabus-Version soll rund 49.000 Euro kosten. Schickes Auto, aber für einen "Mini-SUV" (ADAC) ein stolzer Preis.


    Dann die Nachricht "Toyota-CEO glaubt, dass es in den nächsten 5 bis 10 Jahren zu einer enormen Verknappung von Lithium und Nickel in Batteriequalität kommen wird". Nicht Verknappung, enorme Verknappung. Das ist japanisch für "wird sehr teuer".