Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

• Mich erinnert die Farbkombi auch an den neuen Aygo. Der hat ja auch den "Popo" schwarz.

Kommt vielleicht jetzt in Mode.

Lange Zeit war es das farbige Dach-das ist ja langsam schon wieder "out" :thumbsup:

• im testbericht ab 33000 à 35000€ soll es anfangen

Wie alt ist der Testbericht? :/

Momentan steigen die Preise in allen Bereichen, wo Nachfrage besteht. Beispiel: Sparsamere Heizkörperthermostate für die Fritzbox, die ich im vorigen Jahr gekauft habe, kosten jetzt locker das doppelte.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Echte Fotos scheint es vom 2023/2024er C-HR noch nicht zu geben, aber motor1.com spekuliert mit (Stand: 21.10.2022), über den Nachfolger des C-HR der ersten Generation (auch das Facelift ist ja weiterhin 1. Generation) des C-HR.

chr2024.jpg

Toyota C-HR (2024): Der erste Blick auf die neue Generation

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

3 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

• Zumindest schreibt motor1, dass das nur Renderings sind. Also nichts mit „offiziellen Fotos“, wir können uns wieder hinlegen und den Sonntag genießen. :sleeping:

noch: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

in Arbeit: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide, Lieferung geplant im Mai 2026

• Bisher sind es wohl alles nur Spekulationen, wir müssen uns wohl noch gedulden, bis Toyota selbst die ersten Bilder veröffentlicht! Und Preise für Ende 2023/Anfang 2024 heute schon vorauszusagen, ist wie das Wetter in 10 Tagen vorherzusagen... ;)

C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

• Na gut, dann hatte ich mich bgzl. der Fischart, als ich mal meinte, der Yaris Cross hätte eine Front wie ein Wels, vertan-es ist ein Hammerhai :thumbsup:

Mir würde er gut gefallen... aber wenn es den wirklich nur noch ab 184 PS gibt-den benötige ich für meine paar Km nicht...