Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 4)Modelljahr 2022

  • Asche auf mein Haupt! (Im C-HR gibt´s ja keine Aschenbecher mehr...)


    Mal ja, mal nein.

    Bei der Spracheingabe ist die Trefferquote wesentlich höher, wenn auch manchmal ein (sinngemäß) "HÄ?" das Ergebnis ist.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Micha234


    Mit dem 2020er C-HR bist du hier im Thread auch falsch, denn hier geht es um die 4. Generation der Multimediaeinheit mit nur einem Knopf zum Drehen dran. Du hast, wie ich, eines aus der 3. Generation, mit zwei Knöpfen, je eimen links und rechts.


    Der Routenimport bei uns funktioniert jedoch auch eher nur so leidlich. Mal ja, mal nein.

    Ich habe die vierte Generation mit einem Knopf. Mein C-HR ist von 2022. Ich habe doch auch dieses Thema eröffnet. :thumbsup:

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Mecki


    Du hast aber schon gelesen, an wen der Post gerichtet war und dass er sich auf dessen Post bezog? ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich habe heute noch eine eMail bekommen.


    Sehr geehrter Herr D.,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Bitte entschuldigen Sie zunächst unsere späte Rückmeldung.

    Tatsächlich steht aktuell der Routenimport für Cloud-basierte Navigationssysteme noch nicht zur Verfügung.

    Dies wird voraussichtlich mit einem der kommenden Updates der Fall sein.

    Bis dahin können wir Sie leider lediglich um Geduld bitten.

    Freundliche Grüße aus Köln

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Mecki


    An wen hast du da geschrieben?


    Mein Multimediasystem zeigt weiterhin unter Navigation > Aktualisierung einen Fehlerhinweis, dass ich den Kundendienst ansprechen soll. Hab ich gemacht, die konnten sich aber auch keinen Reim auf die Fehlermeldung machen. Navi soll sich auch selbst aktualisieren, aber wieso gibt es dann den Menüpunkt überhaupt?

    Es ist ja eigentlich nichts kaputt, weshalb ich mit der Antwort des FTH zufrieden war. Aber komisch ist die Meldung schon. Und die Anleitungen zur Aktualisierung des Multimediasystems scheinen alle ältere Versionen zu betreffen.

  • Mein Navi hat die aktuelle Firmware-Software nach Anfrage automatisch heruntergeladen und dann installiert.

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere