Kaufempfehlung Dashcam

  • Ja, bei Yaris Cross und Corolla Cross sind Dashcams konfigurierbar, aber nur noch für vorne. Ursprünglich gabs auch Dashcams für vorn und hinten.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich sollte damals über 1000 Euro zahlen. Für den Einbau wurde ein Preis von 700 Euro verlangt. Ich habe dann extra noch mal nach gefragt. Ich finde, die Kosten für die Montage, sind maßlos übertrieben. Ich habe mir dann eine andere Dashcam gekauft, und für die Montage 250 bezahlt. Als Rollstuhlfahrer bin ich halt nicht so beweglich, sonst hätte ich das als ehemaliger Elektrogerätemechaniker selber montiert.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

    Einmal editiert, zuletzt von Mecki () aus folgendem Grund: Fehler bearbeitet.

  • Ich finde, die Kosten für die Montage, sind maßlos übertrieben.

    Wohl wahr. Und dabei sind diese Toyota-Dashcams, Kabel und Anschlüsse so weit vorkonfiguriert, dass der Einbau vergleichsweise ein Klacks sein dürfte.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic