Toyota Versicherung

  • bin mit dem Angebot von der Huk zum Toyota Händler

    war bei mir genauso. Habs dem Verkäufer rübergemailt, Damit der auch direkt alle Daten wie Freiheitsrabatt etc. hatte.

    Das halte ich fast für unmöglich und würde ich gern schriftlich sehen

    Was würde das ändern ? Würde es dann billiger bei der HUK ? Könnte ich mich dann besser mit der HUK anlegen ? / Dem Gesprächspartner einen Einlauf verpassen lassen aufgrund seiner Auskünfte ? Der HUKdynamiker hatte doch schon klar zum Ausdruck gebracht, dass er keine Ahnung hatte.


    Keinen Bock- Es gibt angenehmere Zeitvertreibe. ! Huk = Götz von Berlichingen War schnell erledigt und ich konnte mich wieder den angenehmen Dingen des Lebens zuwenden und die gewonnene Knete in Blaue LED'S samt Einbau investieren und den Rest verfuttern ;)


    Macht ett mahl Juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: 私はキーボードで手紙を覚えていなかったので、私はその後再び見つけたので、ポストを編集しました。ポストから手紙を盗んだので、もう一度編集しました。

  • Also ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass bei jeder Anfrage an die Toyota-Versicherung leider ein viel höher Beitrag raus kam zu gleichen Konditionen als bei der Huk.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das Mag ja sein aber die Tausend Euro Bunus finde ich ja ok,das ich Eh nur noch Neufahrzeuge von Toyota kaufe (Preis Leistung und Qualität ) ist mir das wichtiger. DER Nächste Wagen bei ein Totalschaden dan noch besser ausgestattet kaufen kann!

  • @tookalex
    Habe am 01.09.17 für ca. 380€ mit Rabattschutz abgeschlossen, statt für 300€ und das war allemal billiger als alles andere - auf Nachfrage beim Händler! Tja - nun bin ich bei Toyota versichert!

  • Ich bin auch bei Toyota versichert. Der Ärger fing gleich an als ich den Schaden gemeldet hatte. Ich habe mich auch für Werkstatt Bindung entschieden. Für mich war klar, dass ich eh in eine Toyota Werkstatt gehe.
    Nun wollten die mir bei der Versicherung erzählen, dass ich das Auto in der Werkstatt reparieren lassen muss, wo ich das Auto gekauft hatte und den Versicherungsvertrag abgeschlossen habe.
    Dagegen habe ich mich erfolgreich gesträubt.
    Heute rief ich bei meiner jetzigen Werkstatt an, wann das Auto repariert werden kann.
    Er sagte mir, dass sie die Toyota Protector Versiegelung nicht bezahlen wollen, weil das Auto schon 1 Jahr alt ist. (Übrigens genau 1 Woche drüber) Aber egal, die Versiegelung soll 5 Jahre halten und wurde mir mit 500€ berechnet.
    Ich sagte meinem Autohaus, egal, ob die es bezahlen oder nicht, es wird auch ausgebessert. Ich werde sofort nach der Reparatur meine Konsequenzen ziehen.
    Keine 5 Minuten später rief mich das Autohaus wieder an, die Versicherung würde die Versiegelung nun doch übernehmen.
    Was mich betrifft, ich bin echt sauer. Wie gut eine Versicherung ist, merkt man erst im Schadensfall. Auto noch nicht repariert, aber schon 2 mal Ärger gehabt. :cursing:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich bin seit Jahren be H... 24.
    Die macht was sie verspricht und war im direkten Vergleich preislich unter der T Versicherung.

  • Ich bin bei Cosmodirekt 2 Schäden und beide ohne irgendwelche Zicken geregelt worden :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bei der Versicherung mit dem H und den anderen beiden Buchstaben bin ich auch, aber ohne die 24 dahinter.


    Bisher nie Probleme gehabt.


    Beim Aygo war die Beifahrerseite kaputt und der Verursacher hat leider vergessen seine Daten da zu lassen X(
    Angerufen bei der Versicherung und die haben mir direkt gesagt zu welcher Werkstatt ich fahren soll.


    Keine Scherereien, kein Schreibkram alles bestens.


    Wir haben seit einiger Zeit jemanden der sich um unsere Versicherungen kümmert. Der sagte direkt dass wir da bleiben werden.
    So viele Leistungen für sowenig Geld könne wohl keiner unterbieten :thumbsup:


    Gruß
    Siggi