Toyota Leasing

  • Hallo,

    also ich habe mich auch fürs Leasing entscheiden, da ich auch nicht wusste, ob ich meinen behalte, was ist mir E-Fahrzeugen etc.

    Habe den C-HR 2.0 GR Version, 4 Jahre Laufzeit mit Service und 12.000 KM Laufleistung pro Jahr.

    Zahle 356,00 Euro incl. Service.

    Ist mein erstes Leasing.

    Mal sehen, was nach den 4 Jahren passiert.

    Da ich den Wagen auch dienstlich nutze, bekomme ich 0,30 cent pro gefahrenen KM vom Arbeitgeber. Dadurch sehe ich die Rate ziemlich entspannt.

    Am 01.12.22 hat mein kleiner seinen ersten Service.

  • also ich habe mich auch fürs Leasing entscheiden, da ich auch nicht wusste, ob ich meinen behalte, was ist mir E-Fahrzeugen etc.

    Genau deswegen habe ich auch gelieast - läuft Februar 2024 aus. Also nächstes Frühjahr mal umsehen, was es so gibt....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • jaaa, momentan muss man ja wirklich fast 1 Jahr vorher das neue Auto bestellen :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Dann kannst du ja bald den C-HRinser in voller Pracht genießen, Ratzeputz ! :thumbsup:


    Auf Finanzierung und Leasing habe ich auch verzichtet, denn ich denke, dass wir das Auto noch länger fahren werden und nicht nach drei Jahren "umtauschen" wollen. Zudem sind unsere Jahreskilometer drastisch rückläufig, seit ich und jetzt auch noch meine bessere Hälfte im heiligen Ruhestand sind. 20.000 km in knapp 5 Jahren sprechen da eine ganz eigene Sprache - der C-HR ist quasi gerade erst eingefahren. Und im Moment sehe ich bei Toyota kein einziges Modell, was uns reizen könnte und welches unseren Raumbedarf abdeckt.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Bis zur Rente habe ich noch so 7 Jahre. Aber ich fahre meine Autos immer so mind. 10 Jahre. Der chr hat nun in 4 Jahren 31000 runter. Mein alter Citroën ist ja vor kurzem an Kupplungshusten verstorben und der 2. chr kommt die nächsten Wochen (2l)

    Da den meine Frau fahren wird, ist halt so wenn man verheiratet ist😳, läuft der noch weniger.

  • Mich würden die niedrigen KM Leistungen, habe hier was von 10.000 km im Jahr gelesen, extrem stören. Während Corona o.k.

    Aber alleine im letzten Jahr hatte ich alleine von Juni bis August 10.000 mehr auf dem Tacho.

    Nach drei Jahren wieder abgeben :/

    Beim PACV wäre es im August schon wieder soweit.

    Das würde garantiert kein Toyota. Die haben z. Zt. Absolut nichts in der Pipeline wofür ich mich erwärmen könnte.


    Bin froh, dass ich die Zukunft ohne irgendwelche Be-oder Einschränkungen mit einem Fahrzeug im Eigentum abwarten kann.

    Zumal die jetzigen Gebrauchtfahrzeugpreise welche für den PACV aufgerufen werden über dem Neufahrzeug Preis welchen ich entrichten musste liegt.


    Glaube nicht, dass die " Wertsteigerung " die ich auch so noch nie erlebt habe, bei Leasingrückgabe berücksichtigt wird.


    Bei Verkauf würde ich jetzt ein gutes Geschäft machen :thumbsup:

    Aber was sollte ich mir dann kaufen :(

    Einen SUV LKW bestimmt nicht und ansonsten sieht der Markt sehr bescheiden aus.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Meine Devise war immer schon wenn ich ein Auto gekauft habe immer Bar ohne Bank und Leasing.

    Entweder kann ich mir das Auto leisten, wenn nicht wurde es halt ein billigerer

    Grüße aus

    Augsburg.

    Meiner ist jetzt 9 monate alt und hat jetzt knapp 11000 runter.

    Toyota CHR 2.0 Team Deutschland Sodalith Blau Metallic Dach Schwarz mit Navi und Anhängerkupplung :thumbsup:


    Wie sagt man wer bremst verliert aber nicht in meinem Fall :thumbsup: 8) :D

  • Laut DAT hat ein Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland von Januar 2020 bei einer Laufleistung von 30000 km einen Wert von 22.300 Euro. Da lease ich mir nach drei Jahre lieber ein neues Auto mit Wartung+ Paket und habe keine weiteren Kosten.

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere