Toyota Tag Köln

  • Wäre vielleicht mal wieder eine gute Idee für ein kleines Treffen. Sind halt bei mir knapp 300 km einfach. Muss mal mit meiner besseren Hälfte reden... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Für mich keine große Entfernung. Wenn Volker ( V188002 ) hin kommt und eventuell noch ein paar weitere "alte CHRler*innen", würde ich auch erscheinen wollen

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Eventuell vielleicht unter womöglichen Umständen könnten wir das auch mal wieder ins Auge fassen... Meine Boldine und ich hirnen mal in der kommenden Nacht darüber.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Würde schon interessant sein, nur 400 Km hin und auch wieder zurück ist ein wenig happich ?( Da hab ich es zu meinem Händler 7 Km etwas dichter. Verschiedene Modelle stehen hier auch rum und Leute zum Quatschen auch. Nutze auch die Möglichkeit Leute anzusprechen deren Fahrzeuge auf dem Parkplatz stehen :) Aber viel Spaß Allen die sich dort treffen. :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich bin leider raus-muss Möbel schleppen ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Moin,schade muss beim Weinfest dabeisein.aber es kommt ja noch ein Tag 🥴

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • muss beim Weinfest dabeisein

    Wo :?: Das in Scheeßel Kommt doch erst Ende September :!:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • bijou1 :


    Wir werden dann an dich denken und fragen: Wohnst du schon, oder schraubst du noch? 8o

    Ich ziehe nicht um. Ich helfe meinen Freunden, die ihre Mutter zu sich holen.

    Aber Ihr dürft gerne an mich denken und die Daumen drücken, dass das Wetter passt-zu heiß ist nix, und Regen auch nicht ;)

    Dafür werde ich an euch denken, was Ihr wohl für schöne Autos seht :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: