Der Toyota C-HR Winterreifen-Thread

  • Nee nee... Die Winterschuhe sind Klasse 8o:thumbup:

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin !!!
    Das Warten auf das schöne Auto Modell Flow fällt manchmal schwer!!
    :/?(:S
    Hier bei uns in Berlin gibt es nur noch wenig echtes Winterwetter.
    Da genügen Allwetterreifen, GoodYear Vector
    4Seasons Gen-2
    215/60 R17 91H
    Dazu die Flow Felgen in Wagenfarbe Metalstreamgrau
    pulverbeschichtet. Lecker!!!!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Der Winter kann kommen
    Winterräder von Felgenoutlet.de
    16 Zoll Felge von Platin Anzio P64 Matt Black
    mit Hankook Winter i’cept Evo2 W320 225/60 R16 Winter 102 V
    und Sensoren Sens it RS3
    einschließlich Muttern und Zentrierringen für insgesamt 1005,37 Euro
    Die Reifen sind aus der 37 Woche von 2017 !


    Ich habe bewusst die 16 Zoll Räder gewählt, da ich erfahrungsgemäß mit den höheren Reifen bei schlechter Wegstrecke und vereisten Fahrbahnen größeren Federungskomfort genieße. Optisch fällt die kleinere Felge kaum auf, da ja alles schwarz ist.

  • Man sieht aber schon, dass sie recht klein sind! Eigentlich passen 16er nicht zum C-HR. zumindestens nicht von der Optik.

  • Wenn deine beiden Radsaetze richtig angelegt sind sollte eigentlich alles ohne weiteres funktionieren. Falls deine Warnleuchte trotzdem leuchtet siehe Beitrag 264.

  • Gefallen mir die Felgen was ruft der Händler als Preis auf für die kompletten 4 Räder?
    Grüße Ronny :)

    Hallo schnuffel68,
    der REifenhändler meines Vertrauens hat mit Dunlop Winter5 Sensoren, Umstecken 1250€ genommen.