Der Toyota C-HR Winterreifen-Thread

• In NL ist m.W. TMPS nicht Pflicht.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.

• Melde mich jetzt auch nochmal, was ich ja schon längst tun wollte!
    Also, mein Termin beim reifen.com lief reibunglos. Der zuständige Mechaniker war zwar mehr als ... freundlich und bekam die Zähne nicht auseinander, aber er hatte wohl Ahnung.
    Zumindest kam nach dem Aufziehen meiner neuen "schönen" schwarzen Stahlfelgen + Winterreifen KEINE Fehlermeldungen!!! Alles prima!
    Und soooo schlimm finde ich die Felgen nun auch nicht :D:thumbsup:

Und für denjenigen, den es interessiert:
    Stahlfelgen 6,5x17 + Hankook 215/60R 17 96H Winter i*cept evo2 W320 GP2
    zum Preis von insgesamt rund 900

mal schauen, ob sie der Eifel standhalten!!!

• Die Felgen sehen aus wie die, die auch beim Flow serienmäßig montiert werden. @dutCH-R sagte ja, es sind original Toyota-Felgen. Und auch die Reifengröße ist identisch mit der des C-HR Flow.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.

• Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Genau das sind die Felgen vom CH-R FLOW!!!
    Wie die auf unserem FLOW, finde die schön!!! :thumbup:8o
    Für uns könnten die nur dunkel Grau sein oder zweifarbig!
    Innen Grau aussen Silber!!!!
    Kann man ja Pulvern!!!

• Ich versteh euch nicht. ?(
    Das sind doch Sommerfelgen und für den Winterbetrieb untauglich.
    Warum???
    Das merkt ihr spätestens nach dem Reifenwechsel im Frühjahr. Die Lackschicht bröselt auf und das Silber wird gelblich.
    Das gilt auch für zweifarbige.
    Nichts für ungut. :rolleyes: