Euch Allen einen guten Rusch ins 24

  • Kobold57


    Dir und Deiner Frau weiterhin gute Besserung! Da habt Ihr ja wirklich das Rundumsorglosübelst-Paket erwischt. Aber wie wir (Rand-)Kölner sagen: Et hätt noch immer joot jejange! In diesem Sinne guten Rutsch - aber nicht wörtlich nehmen!

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Aus dem südlichen Münsterland wünsche ich allen viel Glück und Gesundheit für 2024.

    Möge jeder seine Zeit und Kraft finden für sich selbst zu sorgen, sich wahrzunehmen und seine Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und diese anzupacken, dann die Motivation zu haben, sich und seiner Familie, Freunden, Arbeitskollegen und Mitmenschen Gutes zu tun.

    Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

    Kobold57 (und Gattin)gute Besserung und viele liebe Menschen die euch dabei helfen.


    2024 kann nur besser werden, wenn wir es besser machen.

    Torsten 1970

  • Moin und ein schönes Schaltjahr,oh Dürfen wir nicht dieses Jahr Automatik Fahren? Gruß an alle . Rolf

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Wenn auch spät wünsche ich euch auch noch alles erdenklich Gute für 2024.

    Zurückblicken in 2023 will ich persönlich nicht. Was mkr das Jahr gebracht hat ist täglich präsent.

    Ob 2024 besser werden kann, ich denke nicht, aber dennoch versuche ich das beste daraus zu machen, muss ja weiter gehen.


    koboldine Uli ich wünsche dir von Herzen gute und baldige Genesung von der ganzen Strapaze, dass du schnell wieder fit wirst.

    Und deiner koboldine natürlich auch.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi