C-HR 2. Gen - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Toyota C-HR (2. Gen.)

  • --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • pixolin


    Nein, die Schmutzfänger, etc. werden immer erst beim Händler montiert, nie in der Produktion, oder in Belgien im Hafen. ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!


  • Am 05.01.2024 meinen Karminaroten C-HR 2,0l Hybrid Team D bestellt.

    Seit dem 07.03.2024 steht er bei mir vor der Haustür.😍.

    Und seit dem versuche ich mich durch die ganzen möglichen Einstellungen zu arbeiten.

    Die Herstellerkurzbezeichnung lautet jetzt 7104. Meine Vorgänger hatten alle 5013


    Gruß Michael

  • Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Heute Email von Toyota Deutschland bekommen, dass mein fertig produzierter C-HR das Werk verlassen hat.


    Screenshot_20240423_194244_MyToyota.jpg

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Wundert Euch bei den ganz neuen CHR nicht, wenn die -Ohne Einschaltung der adaptiven Geschwindigkeitsanlage- selber von sich aus bremsen wenn vor ihnen jemand langsamer ist.

    Ich habe unseren Corolla gestern mal gewähren lassen, als ich auf der Landstrasse einen Rennradfahrer sah. Das Fahrzeug bremste sacht bis auf das Tempo des Radfahrers ab und folgte diesem in einiger Entfernung. Durch selber wieder Gas geben war das aufgehoben. Ist aber im ersten Moment gewöhnungsbedürftig und ziemlich irritierend , wenn das Fahrzeug ständig ohne selber tätig zu werden abbremst. Im ersten Moment habe ich immer gedacht ich latsche mit meinen riesen Füssen mal wieder auf Gas und Bremse gleichzeitig.

    Habe heute den FTH drauf angesprochen und er meinte, das sei wieder eine Umsetzung von EU Richtlinien.

    Die etwas älteren Corolla haben das nicht.

    Ich weis nicht, ob das bei den neuen schon etwas älteren CHR umgesetzt ist, aber Android Auto ist beim neuen Corolla kabellos. bei den etwas älteren ( Vielleicht 2 Monate Unterschied) nicht. Wenn da das gleiche Navi wie beim CC drin ist, sollten die Neuen evtl. auch kabellos sein.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024