Lichte Höhe Kofferraum 2.0L Hybrid (nicht AWD, nicht PHEV)? (Wegen Kühl-/Gefrierbox im C-HR)

  • Kann von den glücklichen "schon jetzt Besitzer*inne*n" des neuen C-HR (2.0L) für mich herausfinden, wieviel Höhe beim normalen 2.0L Hybrid, zwischen Boden des Kofferraums und der Gepäckraumabdeckung vorhanden ist?


    Bei meinem jetzigen C-HR der ersten Generation sind es nämlich nur um die 35cm (wegen der 12V-Batterie unter dem Boden), so dass ich deswegen bei montierter Kofferraumabdeckung, meine Kühl-/Gefrierbox (30 Liter) auf den Rücksitz stellen muss (40cm hoch). Die Luftführung der Box ist übrigens unten, so dass die Abdeckung direkt über der Box kein Problem darstellt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Danke ce-haer , dann bekomme ich die Box ja dann im Kofferraum unter - Ziel erreicht!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich weiß nicht, ob das für dich relevant ist aber der neue C-HR (2.0L) verfügt leider weder über einen 12V Anschluss im Kofferraum noch hinten bei der Rücksitzbank :( . Der einzige 12V Anschluss befindet sich in dem Fach unter der Armablage in der Mittelkonsole.

  • Petemago


    Danke, ist mir bekannt, aber der Anschuss in der Box der Mittelkonsole, wird einfach nach hinten verlängert.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!